Problem Probleme mit E M O und WAC

Kines

Neuankömmling
Hallo alle,

ich habe mir hier vom Board EMO ( Erweitertes Menue Overhaul ) und WAC ( Weapons and Creatures ) rutergeladen.

Daraus habe ich je eine Omod gemacht und aktiviert.

1. Problem: EMO

Es hat sich im Menü nichts verändert und im ModManager kann ich es in der linken Ladeliste nicht finden.

Was habe ich da falsch gemacht?

2. Problem: WAC

Das selbe wie bei EMO. Wo kann ich sehen das WAC funzt?

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2 kann ich dir was sagen:
1. WAC steht für Waalx Animals and Creatures, 2. du siehsts daran dass du neuen Gegnern begegnest.
 
Weiß jemand zu Punkt 1 Rat?

ich wollte das gerne als omod machen.
Komm da nich ganz klar.

Wo müßte ich das in der Liste laden?

Gruß

Frank
 
Ich schreibe mal schnell eine kurze Anleitung für OMOD`s machen:

Unter Oblivion/obmm/mods einen neuen Ordner machen (Name egal),
dann in den die Dateien machen, die du willst.

Dann OBMM starten -> create -> Daten eingeben (eigentlich nur Name erforderlich) -> Add folder -> Deinen Ordner angeben - > create OMOD klicken -> alles mit Ja bestätigen (falls eine Meldung kommt) -> Dann den Omod in der rechten Liste aktivieren (Doppelklick oder markieren und auf activate klicken).

Hoffe das war verständlich ;).

mfg Kahmul
 
Wie man einen Omod macht weiß ich.

Es geht in erster Linie darum ( Zitat aus der Readme )

2.Installation

-Vorwort: Bitte fertigt eine Sicherheitskopie der vorhandenen Interface-Mods an. Die vorhandenen "EMO" Mods sind
mit allen MODs, bis auf einzelne Interface MODs,INI, die mit den veränderten Einstellungen
durch EMO in Verbindung kommen, Kompatibel. Falls Probleme auftauchen, so kontaktiert uns.-

Kopiert den Inhalt der Ordner in der 1. Hauptdatei (Fonts, Menus, Meshes, Textures) in euren /Oblivion/data/... Ordner.
Um den Hintergrund von EMO-Klassik zu aktivieren, löscht bitte die Datei "Oblivion.big" im
/oblivion/data/video/... Ordner.
Wird dies nicht gemacht, so wird Hintergrund des Hauptmenus nicht verändert.
Ich bitte euch ebenfalls die Datei zu sichern, denn durch Bethesda's Rechte, können wir diese Datei euch nicht über
Internet noch sonst wie zur Verfügung stellen.

EMO Lite wurde so optimiert, dass ihr nur eine Aktivierung im Oblivion Launscher benötigt.
Aktivierung: "Emo Light.esp" im Oblivion Launscher aktivieren
Das Spiel kann ohne weiteres normal gestartet werden.



Mein Problem ist nun das es diese Datei im Oben rot makierten Text nicht gibt.

Wo liegt da der Fehler und Wer kann mir da helfen