Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem Elder Scrolls Online gekauft. Habe es normal installiert und mir einen Account erstellt. Als dann (wie ich dachte) alles bereit zum spielen war startete ich das Spiel. Nachdem ich allen Nutzungsbedingungen zugestimmt hatte sollte ich mich noch über meinen Account anmelden. Danach sollte ich meinen Zugangscode eingeben, welcher mir über eine Email zugeschickt wurde. Der Code wurde aber nicht angenommen. Ich habe es noch einige Male versucht, jedoch erfolglos. Ein guter Freund von mir sagte er hätte das selbe Problem gehabt. Und das er sich einen neuen Code zuschicken lassen hat. Nur wie er das gemacht hatte, wusste er selber nicht mehr. Ich habe denn Supportangeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wie kann ich mir einen neuen Code zuschicken lassen, oder was soll ich jetzt machen ? :huh:
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ich habe mir vor kurzem Elder Scrolls Online gekauft. Habe es normal installiert und mir einen Account erstellt. Als dann (wie ich dachte) alles bereit zum spielen war startete ich das Spiel. Nachdem ich allen Nutzungsbedingungen zugestimmt hatte sollte ich mich noch über meinen Account anmelden. Danach sollte ich meinen Zugangscode eingeben, welcher mir über eine Email zugeschickt wurde. Der Code wurde aber nicht angenommen. Ich habe es noch einige Male versucht, jedoch erfolglos. Ein guter Freund von mir sagte er hätte das selbe Problem gehabt. Und das er sich einen neuen Code zuschicken lassen hat. Nur wie er das gemacht hatte, wusste er selber nicht mehr. Ich habe denn Supportangeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wie kann ich mir einen neuen Code zuschicken lassen, oder was soll ich jetzt machen ? :huh:
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.