3D Probleme mit Blender

Also bei mir liegt keine .exe bei, deshalb habe ich ja das Problem :(
Hast du einen aktuellen Link zu einer aktuellen Version der NifScripts??

Zuletzt bearbeitet:
^^
Gut ich glaube ich gebe es auf mit meinem Schwert anzufangen, ich versuchs mit der Waffe aus Theo's Bilderbuch :)

Mache ich auch, nur habe ich sie etwas...aufgepeppt :D
Wenn ich fertig bin, stelle ich hier vieleicht mal ein paar Bilder rein (ist nicht wirklich gravierrend anders ^^)

@gimli: du hattest alle vertices beim mergen selektiert. achte darauf, dass nur die gewünschten vertices markiert (gelb) sind.
falls du den UV-mode nicht findest, hängt das mit einer zu neuen oder zu alten version von blender zusammen.

@lord idorin: achte darauf, dass du die verschiedenen programme in der richtigen reihenfolge installierst.

Hm, Python 3.01 ist bei mir inkompatibel mit PyFFI 2.5-1.2.4 und den NifScripts 2.4.6 :?
Muss ich jetzt wirklich eine ältere Version von Python downloaden??

MAl ne kurze Frage: Ich den ersten Teil des Tutorial fertig, Problem ist aber, dass, wenn ich auf Render -> Render Current Frame drücke, alles schwarz ist!
Kann mir vielleicht jemad sagen, warum das so ist Oo

Danke euch beiden, nach ein wenig Ausprobieren habe ich gemerkt dass es keine Kamera und zu wenig Licht gab^^

So sieht es jetzt aus^^
pic.php
pic.php

Edit: Aaah jetzt geht's^^

pic.php

pic.php

pic.php

Zuletzt bearbeitet:
So schon wieder ein Problem :-/
Irgendwie hat das mit dem UV/ Image Editor nicht ganz geklappt, wie im Tutorial, dachte ich mri ich lade mir einfach mal die neuste Version.
Falsch gedacht: Jetzt gibt es den UV Select Modus nicht mehr!!!
Jetzt habe ich gar keine Ahnung wie ich weiterarbeiten soll...

Jop, den gibts nimmer :D
Seams setzt man jetzt im Edit Mode via [STRG] + [E] > [Mark Seam].
Unwrapen über > [Unwrap].

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die beiden Vertices noch mit anderen verbunden sind, ja. Wähle einfach beide aus und drücke Delete. In der Auswahlbox wählst du dann Edges (Kanten). Und schon ist die Verbindung gelöscht. ;)

• Like
Reaktionen: Lord Idorin