So nachdem mein normaler PC den Geist aufgegeben hat habe ich nun beschlossen Oblivion auf meinem Laptop zum laufen zu kriegen.
Das funktioniert dank Oliblivion und einiger ini-Tweaks auch ganz gut bis auf 2 Probleme:
Das erste ist, dass das LOD das beim Einschalten über dem normalen Land liegt.
Das ist jedoch nich das größte Problem da ich in auch ohne es leben könnte, da es auf niedrig eh nur eine grüne Pampe ist.
Mein wesentlich größers Problem sind Objekte wie Steine und Festungen die in mein Sichtfeld kommen sobald diese anfangemn sich zu "materialisieren" fangen sie an zu flackern und werden manchmal auch schwarz und das nervt schon gewaltig.
Screenshot des Problems:
Überall wo Schatten sind sind auch noch flackernde Objekte.
Modliste:
System:
Intel Pentium III Xeon, 2000 MHz
4Gb RAM
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Windows 7
Das funktioniert dank Oliblivion und einiger ini-Tweaks auch ganz gut bis auf 2 Probleme:
Das erste ist, dass das LOD das beim Einschalten über dem normalen Land liegt.
Das ist jedoch nich das größte Problem da ich in auch ohne es leben könnte, da es auf niedrig eh nur eine grüne Pampe ist.
Mein wesentlich größers Problem sind Objekte wie Steine und Festungen die in mein Sichtfeld kommen sobald diese anfangemn sich zu "materialisieren" fangen sie an zu flackern und werden manchmal auch schwarz und das nervt schon gewaltig.
Screenshot des Problems:
Überall wo Schatten sind sind auch noch flackernde Objekte.
Modliste:
System:
Intel Pentium III Xeon, 2000 MHz
4Gb RAM
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Windows 7
Zuletzt bearbeitet: