Problem Probleme/Hilfe bei Plugins

Aragorn2808

Abenteurer
Morrowind Community,

auch wenn dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, spiele ich nun einiger Zeit Morrowind. Mich fasziniert vor allem die tolle Atmosphäre, sie hat bei mir einen viel größeren Stellenwert als die Grafik. Daher suche ich Addons, Plugin´s und/oder Mod´s – insbesondere weitere Quests & Dungeons – die das Spiel erweitern ohne die Atmosphäre zu beeinträchtigen.

Eure Liste im Forum war da sehr hilfreich – vielen Dank ! Ich habe ein paar Fragen - zu denen ich auch keine Infos im Internet gefunden habe - und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Info: Ich habe den Hauptquest durchgespielt und Dagoth Ur besiegt, bin Meisterdieb und Gildemeister der Krieger, sowie Erzmagier und Patriach des Tempels.

Bei Plugins würde ich mir wenigstens teilweise stärkere, anspruchsvollere Gegner wünschen, Zudem ist es mir wichtig, das die enthaltenen Gegenständen das Spiel nicht zu leicht machen.

Nun aber zu meinen Fragen:

Beim offiziellen Plugin Helm von Tohan soll ich mich im Dorf Dagon Fel umhören - letzte Gerüchte - um den Tipp mit den Brüdern am Onnissiralis-Schrein zu erhalten. Doch alle Einwohner erzählen mir nur etwas von einem Schiffsmeister der zwischen Tel Mora u. Dagon Fel Zauberer / Söldner befördert !!! Auch unter kleines Geheimnis, guter Ratschlag, usw. gibt es keine Informationen bezüglich des Helms. Habt Ihr einen Tipp / Rat ?

Beim offiziellen Plugin Feuerfalterfestung tritt vor dem Eintritt ins Grabmal - und damit, wie ich vermute, dem Endgegner - immer eine Fehlermeldung auf. Habt Ihr eine Idee, wie diese Meldung zu umgehen bzw. zu beheben ist ?

Die Balmora Expansion lässt sich leider nicht laden. Bei mir fehlen bestimmte Sounds, die Soundordner "Fx", "Love" und "GBG_regulars" sind leer. Kann ich sie irgendwo seperat hochladen ? Die entsprechenden Fehler-meldungen zu ignorieren und das Programm weiterführen führt zum Absturz.


Beim abwechlungsreichen Mod Haldenshore sind die Tänzerin im neuen Diebeshaus sowie Talaxia von gelben Dreiecken mit Ausrufezeichen umgeben, aber trotzdem ansprechbar. Nervt nur ! Zum anderen ist der Ausgang aus der geheimen Kammer in Ebenherz immer noch versperrt - ich bin nur mit Almivisi Zauber raus gekommen. Könnt Ihr mir eventuell einen Konsolenbefehl mitteilen, um sie zu beheben.

Beim Plugin Vogar gibt es in Khuul leider mit niemand eine Gesprächsoption auf die Insel bzw. einen Hinweis
auf eine Bootsverbindung. Auch fliegen bzw. über Wasserlaufen (Festes Wasser) bringt mich zu keiner Insel- (gruppe) nördlich von Khuul. Wißt Ihr hier einen Tipp / Rat ? Ist Vogar Teil des Plugin Ald Vendras ?

Auf der Liste im Form sind Internet-Seiten für Mod & Plugins aufgeführt. Dort habe ich mir u.a 2 Plugin´s heruntergeladen, die aber nicht funktionieren - auch ein 2.ter Versuch und erneutes Laden ging nicht. Es handelt sich um Haus in Balmora City und Haus in Balmora (Quelle: PMM-Projects). Eine Email an PMM-Projects blieb bis heute unbeantwortet. Habt Ihr eine Idee ? Gerade das eigene Haus in Balmora City mit Teleport u.a.
nach Dagon Fel wäre sehr schön um Wege abzukürzen.

Beim Quest Plugin Insel der Toten treffe ich Hebrak und wandere mit Ihm bis zur Eingangstür. Beim Versuch einzutreten stürzt das Programm ab. Und auch Nerevarine Stronghold in der Addamasartus-Höhle läuft leider nicht korrekt. Die verborgene Tür ist hinter einem gelb/rotem Schild (ähnlich dem Einbahnstrassen-Schild) ver-steckt – sie lässt sich aber öffnen. In der folgenden riesigen Höhle erwarten mich unzählige Skelettkrieger, die Festung lässt sich aber nicht betreten. Setze ich Levitation ein, kann ich die Mauer zwar überfliege, aber einige Bereiche sind schlicht nicht vorhanden, so dass ich ins bodenlose falle oder das System stürzt ab. Könnt Ihr mir hier helfen ?

Gibt es eine Vorgabe, wie viele Addon´s / Plugin´s ich insgesamt gleichzeitig laden kann ? Ich bekam entsprechende Fehlermeldungen - je 1 x bei 8 bzw. 13 Anwendungen.

Gibt es ein Plugin um eine Leveled-List zu finden ?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen oder mir noch zusätzliche Seiten empfehlen. Ich würde mich sehr über, hoffentlich zahlreiche, Vorschläge und Antworten freuen.
Aragorn2808