Problem Probleme/Hilfe bei Plugins

Aragorn2808

Abenteurer
Morrowind Community,

auch wenn dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, spiele ich nun einiger Zeit Morrowind. Mich fasziniert vor allem die tolle Atmosphäre, sie hat bei mir einen viel größeren Stellenwert als die Grafik. Daher suche ich Addons, Plugin´s und/oder Mod´s – insbesondere weitere Quests & Dungeons – die das Spiel erweitern ohne die Atmosphäre zu beeinträchtigen.

Eure Liste im Forum war da sehr hilfreich – vielen Dank ! Ich habe ein paar Fragen - zu denen ich auch keine Infos im Internet gefunden habe - und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Info: Ich habe den Hauptquest durchgespielt und Dagoth Ur besiegt, bin Meisterdieb und Gildemeister der Krieger, sowie Erzmagier und Patriach des Tempels.

Bei Plugins würde ich mir wenigstens teilweise stärkere, anspruchsvollere Gegner wünschen, Zudem ist es mir wichtig, das die enthaltenen Gegenständen das Spiel nicht zu leicht machen.

Nun aber zu meinen Fragen:

Beim offiziellen Plugin Helm von Tohan soll ich mich im Dorf Dagon Fel umhören - letzte Gerüchte - um den Tipp mit den Brüdern am Onnissiralis-Schrein zu erhalten. Doch alle Einwohner erzählen mir nur etwas von einem Schiffsmeister der zwischen Tel Mora u. Dagon Fel Zauberer / Söldner befördert !!! Auch unter kleines Geheimnis, guter Ratschlag, usw. gibt es keine Informationen bezüglich des Helms. Habt Ihr einen Tipp / Rat ?

Beim offiziellen Plugin Feuerfalterfestung tritt vor dem Eintritt ins Grabmal - und damit, wie ich vermute, dem Endgegner - immer eine Fehlermeldung auf. Habt Ihr eine Idee, wie diese Meldung zu umgehen bzw. zu beheben ist ?

Die Balmora Expansion lässt sich leider nicht laden. Bei mir fehlen bestimmte Sounds, die Soundordner "Fx", "Love" und "GBG_regulars" sind leer. Kann ich sie irgendwo seperat hochladen ? Die entsprechenden Fehler-meldungen zu ignorieren und das Programm weiterführen führt zum Absturz.