Construction Set Probleme die um Lösung bitten ;-)

benon

Abenteurer
Also ich hab folgende probleme:

1. Auf der Cell "wildnis 21,2 und 21,3" in Tamriel kann ich die bodentexturen nicht ändern (siehe Signaturbild)

2. Die Pflanzen und Steine in diesen Cell's die ich schon gelöscht habe kommen immer wieder.

lg benon

Eventuell sind in den Zellen bereits zu viele Texturen.

Da hilft es nicht irgendwelche Statics zu löschen, denn davon werden die Bodentexturen nicht weniger.

Du kannst aber welche löschen. Geh in den Landscapeeditor und klicke dann in der Zelle den Boden mit der rechten Maustaste an. Nach der Eingabe von I erscheint dann ein Menü in dem du die Texturen die du nicht magst markieren kannst und mit der Taste Entf dann löschen.

Die Pflanzen un steine hab ich nicht gelöscht damit das mit den texturen funst....die ham mich allgemein gestört weil ich dort wie gesagt eine stadt machen willl.
also warum werden die immer wieder neu hingeladen, un wie kann ich das verhindern?

LG benon

Ich glaube das war auch beim cell neuladen... nach dem löschen in ne andere cell gewechselt un dann waren die wieder da^^

Seid gegrüßt,

@benon: benenn mal folgende Ordner um (soweit vorhanden):
<irgendwo>\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DistantLOD
<irgendwo>\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\meshes\Landscape\LOD
<irgendwo>\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\LandscapeLOD\generated

sollte es daran gelegen haben, nutz bitte mal die Sufu für LOD-Map, Lodgen, LOD und alles, was da an Tipps zutage kommt. Wenn nicht, Ordner wieder zurückbenennen und hoffen, dass jemand schlauer ist als ich.

mfg
rentner

Nun das Lod zu ändern wird im CS wohl nicht viel bringen...
Cleane deine esp mal mit dem Gecko. Vielleicht hilft das etwas. Oder mein erster Tipp, installiere das CS neu.