Problem Problem und einige Fragen zu Skyrim Redone

KillerFlunder

Fremdländer
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe ein Problem bzw. Fragen zu Skyrim Redone.
Hab die Mod frisch über den Mod Manager installiert und auch die deutsche Übersetzung.
Nun war mir im Archery Tree aufgefallen, dass man einen Punkt investieren kann, um Stahl- und Zwergenarmbrüste schmieden zu können.
Jedoch kann ich diese schon in der Schmiede herstellen , ohne diesen Punkt investieren zu müssen.
Ist das ein Bug, oder so gewollt?
Ich nutze neben Skyrim Redone nur Frostfall, ebenfalls die englische und den deutschen Patch bzw. Übersetzung dazu.
Waffenmods, Rüstungsmods etc. habe ich keine installiert...auch den Reproccer habe ich nicht benutzt, da ich ja keine Waffenmods etc. installiert habe.

Gruß

Julian
 
Klar nutze diese Mod schon ewig. Aber nie Hunter gespielt, weswegen ich dazu auch nicht viel sagen kann.
Schon mal probiert ob du die geschmiedeten Armbrüste aufwerten kannst? Vielleicht braucht man dazu ja den Perk, wie beim ganz normalen "Schmiede" Perk. Oder mach nen Save vorher und lern es dann. Vielleicht bekommst du anschließend noch andere zum schmieden freigeschaltet?

Wie würdest du den Spraßfaktor mit dem Archer Perk bisher einschätzen? Übrigens falls noch nicht getan, schau dir mal den Verzauberung Perk an. Der bietet verzauberte Pfeile/ Bolzen mit explo Effekt z.B..
 
Bogenschützen werden ab nem gewissen grad etwas OP. Armbrüste eher weniger, da die stärkste armbrust ja ne zwergenarmbrust ist, aber mit nem Langbogen kannst du irgendwann Drachen auf experte mit einem schuss töten, was daran liegt, dass die multiplikatoren so hoch sind, was am ende so aussieht:
(Bogen+Pfeilschaden)*1,75*2,5*1,7*eventuelle verzauberungen. die 75% Zusatzschaden bekommste dadurch, dass du den bogen 5s lang spannst und die 150% zusatzschaden dadurch, dass du den gegner von hinten angreifst und nochmal 70% dafür, dass der gegner mehr als 100m von einem entfernt steht.

zu der oben gestellten frage...selbst wenn dieser eine punkt nicht wirklich was bringt, da du die armbrüste bereits herstellen kannst, bringen die folgenden punkte auf jeden fall etwas, da du dadurch die bolzen und die armbrüste selbst verstärken kannst.