Hallo,
Wenn ich Morrowind spiele habe ich immer folgendes Problem:
- in Exterior-Bereichen flackern sämtliche Texturen
- dazu zählt auch die Spielerfigur und sämtliche NPC
- in Interiors gibt es komischerweise keine Probleme
- es ist unabhängig von den Standart-Grafikeinstellungen
- es wirkt so, als würden texturen die über-/hintereinander liegen abwechselnd aufblitzen
- das ganze ist sowohl abhängig vom Wetter, als auch vom "Blickwinkel"
(z.B. bei Schneesturm flackert eigentlich fast nix, bei Sonne immer alles)
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das ganze ist voll nervig... kann man sich ja vorstellen. ..
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edit:
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Nach weiteren Nachforschungen glaujbe ich nun es liegt daran, dass der Z-Buffer meiner Grafikkarte unpräzise ist.. Also quasi durch die ungenaue festlegung der Pixel in der Tiefe dieses Flackern entsteht... le possible?
Weiß jmd ob es eine Möglichkeit gibt dem Entgegenzuwirken??
Wenn ich Morrowind spiele habe ich immer folgendes Problem:
- in Exterior-Bereichen flackern sämtliche Texturen
- dazu zählt auch die Spielerfigur und sämtliche NPC
- in Interiors gibt es komischerweise keine Probleme
- es ist unabhängig von den Standart-Grafikeinstellungen
- es wirkt so, als würden texturen die über-/hintereinander liegen abwechselnd aufblitzen
- das ganze ist sowohl abhängig vom Wetter, als auch vom "Blickwinkel"
(z.B. bei Schneesturm flackert eigentlich fast nix, bei Sonne immer alles)
mein rechner:
- Lenovo S12 (netbook)
- Win7 32bit
- Ram: 2GB
- Prozessor: Intel Atom CPU N270 mit 1,6 GHZ
- intel grafikkarte
was noch vll wichtig ist:
- benutze Morrowind/Bloodmoon/Tribunal
- benutze KEINE mods
- Lenovo S12 (netbook)
- Win7 32bit
- Ram: 2GB
- Prozessor: Intel Atom CPU N270 mit 1,6 GHZ
- intel grafikkarte
was noch vll wichtig ist:
- benutze Morrowind/Bloodmoon/Tribunal
- benutze KEINE mods
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Das ganze ist voll nervig... kann man sich ja vorstellen. ..
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edit:
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Nach weiteren Nachforschungen glaujbe ich nun es liegt daran, dass der Z-Buffer meiner Grafikkarte unpräzise ist.. Also quasi durch die ungenaue festlegung der Pixel in der Tiefe dieses Flackern entsteht... le possible?
Weiß jmd ob es eine Möglichkeit gibt dem Entgegenzuwirken??
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