Construction Set problem nach neuinstallation

badda

Fremdländer
Hallo Leute:nospam:

Ich hab vor kurzem Oblivion neu installiert, weil etwas nicht mehr richtig funktioniert hat. Dieses Problem wurde damit behoben. Aber jetzt ist ein weiteres Problem aufgetaucht:(. Ich musste leider feststellen, dass Dinge die ich im CS mache ingame nicht da sind (auch wenns nur ein unwichtiges Item ist) und ja ich habe mich versichert dass die esp aktiviert ist. Ich hab auch schon versucht das CS neu zu installieren, aber das hat auch ned geholfen:cry: brauche Hilfe.:headwall:

Danke schonmal :!:
 
Lade mal einen Spielstand, bei dem du noch nicht in der veränderten Cell bist und betrete sie dann erneut. Dann sollten die Änderungen zu sehen sein ;)
 
Stelle sicher, dass Oblivion und das CS die selbe Version haben, sonst wird im Spiel auch nichts angezeigt.
 
also danke erstmal dice hab jz nachgeschaut mein oblivion is v1.2.0.416 und das cs v1.2.404, aber gibts denn schon ein cs in der version? wenn ja wo.
 
Ne, das war von mir schlecht ausgedrückt.
CS-Version 1.2.404 entspricht Oblivion-Version 1.2.0416.

Du brauchst halt entweder beides ohne Patch oder beides in der aktuellen Version.
An den Versionen kann es also nicht liegen.

Mach mal einen Clean-Save:

  1. Lade deinen Spielstand.
  2. Betritt irgendeine Zelle, die nichts mit deiner Mod zu tun hat.
  3. Speichere
  4. Deaktiviere deine Mod
  5. Lade den Save aus 3 und speichere erneut
Wenn Du nun deine Mod aktivierst und deine Veränderungen anschauen willst, solltest Du sie definitiv sehen können.