Technik Problem nach installation.

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich habe Oblivion installiert. Dan will ich ins spiel rein, aber das spiel stürtzt immer wen ich zu dem Betesda logo komme ab, wen nicht dan am landepunkt.
Woran kan das liegen und vorallem was kan ich dagegen tun?
 
Wie wärs mit neuinstallieren?
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Ne, im Ernst, du kennst ja die Tipps:
.ini löschen
Modkonflikte suchen
Patches runterladen
Treiber aktualisieren.
Druckerproblem beachten
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Heute Mittag hab ich erst Windos neuinstalliert, also an treibern könnte es glaub ich nicht liegen, neuistaliert hab ich es schon und Mods hab ich auch noch keine drauf gemacht und Patchen tu ich es nicht (Ich mach mir lieber übersetztungs-Mods) drauf.
 
Heute Mittag hab ich erst Windos neuinstalliert, also an treibern könnte es glaub ich nicht liegen, neuistaliert hab ich es schon und Mods hab ich auch noch keine drauf gemacht und Patchen tu ich es nicht (Ich mach mir lieber übersetztungs-Mods) drauf.

Trotzdem mal nach den Teibern gucken, man weiß ja nie.
Und patchen kannst du es doch trotzdem oder?
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Patchen ist böse. Wen ich es Patche hab ich wieder die grosen schaltflächen und die bekolpte übersetzung.
 
1. es klapt so nicht.

2.Jetzt hab ich Pc neuinstalliert es ging, dan hab ich Oblivion nochmal installiert und schon ging es nicht mehr.:cry::cry::cry:
 
Das liegt sicher nicht am Pc, weil ich hab es ja schon heufig gespieler, aber trotzdem:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
Radeon X1900 Series 512MB
2046MB RAM.
Also daran liegt es sicher nicht.
 
Nur fürs richtige verständnis! Du hast Windowe jetzt schon 2 mal neuinstaliert?? Und es geht nicht? Hast du deine Version schon aktieviert? Bei mir gings erst nach der Aktvievierung von Windowe!!!
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Also insgesamt hab ich schon 5mal den Pc neuinstalliert...
Also, ich hab es installiert dan ging es nicht hab ich mir halt gesagt ok spiel ich eben was anderes. Dan hab ich Pc platt gemacht und den Oblivion wieder installiert. dan ging es. dan wollte ich es deinstallieren wiel ich den patch 1.2 draufhaben wollte aber keine probleme mit den übersetzungs peatchs. aber nun geht es nicht mehr spielen.