Problem bei dark Messiah Multiplayer

Brauche auch Hilfe

Wie hast du den Fehler behoben Dunkler? Ich habe nämlich jetzt auch das selbe Problem.
Hoffe auf schnelle Antwort.
 
Also ich habe einfach bei STEAM auf spielen gecklicht. Also wie beim Multiplayer.
Also 1.1. Spiel bei STEAM aktivieren
( 1.2. Spiel downloaden) oder was der dan nach 1.1. macht.
2.1. Spile Starten
2.2. warten, warten, warten,...
3. Dan konte ich es "über" STEAM spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir oder jemand anders den Ordner materials/console schicken???? Ich hoffe mal das es einen Menschen gibt der so freundlich ist ;)
Mit grooooßen Hoffnungen Soulpepper
 
Ich hab den auch nicht. Spiel über STEAM ist das gleiche.
Und unter welchem unterordner ist der? Wen es mm ist versuch den Bloodpeatch drauf zu machen dan könnte es auch gehen.
 
Das Problem ist, dass es über steam nicht geht... der Ordner sollte in Dark Messiah of Might and Magic\Dark Messiah of Might and Magic\platform\materials sein.

P.S. Kannst du mir den Ordner schicken? Das wäre echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst das Spiel nicht über die normale exe starten, sondern über die von Steam, oder gleich über die exe von Steam ;) Dann sucht er nämlich in einem anderen Verzeichnis -> Es geht!

PS Scheiss Ubisoft -.- Die sind einfach nicht dazu imstande, das verständlich zu machen :mad:
 
Bei mir gehts trotzdem nicht, mit steam habe ich schon meine Erfahrung (CSS und Lost Planet) Aber bei DM will es einfach nicht gehen :(
Kann man vllt nur den Multiplayer Modus installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es eigentlich schon eine andere möglichkeit Dark Messiah Multiplayer zu spielen, statt über Steam?

Edit:
Wie kann man denn Screenshots machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt und wird höchstwahrscheinlich keine andere Version geben mit der Mann DM Multiplayer spielen kann. Und zu deinem edit:
http://www.tweakguides.com/DMOMM_9.html hier steht auch wie man screenshots machen kann (leider auf englisch) Da steht auch wie man das HUD ausblenden kann (die screens sehen dann viel besser aus ;) ) Ansonsten benutzt du Fraps. Auch ein sehr gutes Programm.
MfG Soulpepper
 
Ich kann bei Steam nichts aktualisieren, denn bei mir steht schon den ganzen Tag, egal wann ich es versuche: Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte deshalb nicht bearbeitet werden, biite versuchen sie es in ein paar Minuten erneut.

Könnte vllt irgendjemand hier nachsehen ob das an mir liegt oder ob die Server wirklich überlastet sind(Kann ich mir i-wie nicht vorstellen, ich versuche es regelmäßig seit 10:00)