Ich habe einem NPC eine Sprachausgabe verpasst, doch er will sie einfach nicht benutzen. Ich habe die Sprachausgabe mit der im CS integrierten Funktion aufgenommen und gespeichert. Im CS ist alles richtig verlinkt, die entsprechenden Dateien befinden sich auch in den vom CS angegebenen Ordnern. Ich habe sogar LIP-Files "From WAV" erstellt, doch die sind überhaupt nicht da.
Unter "Audio" im Fenster der Antwort steht folgendes:
Race: Kaiserlicher
Sex: M
mp3: N
wav: Y
lip: N
ltf: N
Brauche ich etwa die ArchiveInvalidation.txt, obwohl es neue Dateien sind, bei Audio-Dateien immer? Wie gesagt, wenn ich in die Ordner gehe und die Audio-Dateien manuell öffne, ist Ton vorhanden und alles ist so, wie es sein sollte. Auch die Dateinamen und Pfade stimmen mit dem CS überein. Der NPC reagiert, als wenn keine Dateien vorhanden wären, soll heißen, die Untertitel erscheinen nur für sehr kurze Zeit. Wo liegt mein Fehler?
Unter "Audio" im Fenster der Antwort steht folgendes:
Race: Kaiserlicher
Sex: M
mp3: N
wav: Y
lip: N
ltf: N
Brauche ich etwa die ArchiveInvalidation.txt, obwohl es neue Dateien sind, bei Audio-Dateien immer? Wie gesagt, wenn ich in die Ordner gehe und die Audio-Dateien manuell öffne, ist Ton vorhanden und alles ist so, wie es sein sollte. Auch die Dateinamen und Pfade stimmen mit dem CS überein. Der NPC reagiert, als wenn keine Dateien vorhanden wären, soll heißen, die Untertitel erscheinen nur für sehr kurze Zeit. Wo liegt mein Fehler?