Problem mit plaziertem Wasser in Worldspace

AkaAtarion

Fremdländer
Hallo zusammen,
erstmal möcht ich mich bei allen bedanken die hier so fleißig bei der Problemlösung helfen :) Danke.
Hab schon früher rumgemoddet es aber irgendwann wieder aufgegeben da mir eifnach die nötige Zeit udn Geduld fehlte...

Die Tipps hier im Forum haben mir schon mehrmals geholfen, jetzt habe ich jedoch mit Hilfe der Suchfunktion keine Lösung für mein aktuelles Problem gefunden:
Und zwar habe ich eine Worldspace erstellt.
Ziel meiner Mod ist es, ein kleines Tal mit einer Bergbausiedlung zu erschaffen.
So weit so gut, Worldspace erstellt Texturen angepasst, Berge gebaut etc. etc.
So Teil dieses kleinen Tals ist auch ein kleiner Teich mit einem kleinen Wasserfall, bisher ist alles gut gelaufen, 2 Stunden am Wasserfall rumgebastelt bis er mir gefallen hat :lol:
Jetzt ist nur das Problem mit dem kleinen Teich... Ich habe Wasser platziert helgen... irdgendwas hieß das :huh:. Hab auch rausgefunden wie ich es mit "s" größer ziehe und sowas, nur ist jetzt das Problem, dass wenn ich mit meinem Charakter in das Wasser laufe, er schwimmt, jedoch wenn er untertaucht wird das Bild einfach nur matschgrün also es gibt keien Unterwasseransicht. Ich sehe garnichts bis ich wieder auftauche :? Kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben woran es liegen könnte?

Gruß
AkaAtarion
(Sollte ein ähnliches Thema schon bestehen bzw. es bereits eine Lösung geben dann würd ich mich echt super freuen darauf verwiesen zu werden :I)
 
Das liegt eben genau an diesem Wasser...Das Matschgrün dürfte die Unterwasseransicht deines platzierten Wassers sein. Versuch es mal mit einer anderen Wassereinstellung :)
Sollte das nicht funktionieren könnte es auch am Lightin liegen, dann müsstest du diese EInstellung entsprechend anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: AkaAtarion