Hallo Leute,
hoffentlich könnt ihr mir helfen, so langsam verzweifel ich hier.
Hab auch schon fleißig das Modprobleme-Unterforum gesucht, hab aber nix Vergleichbares gefunden.
Nachdem mein Oblivion einige Probleme machte, hab ich mich entschlossen, es neu aufzusetzen. Als Overhaul-Lösung hab ich mich auf OOO + MMM entschieden (hab ich vorher auch erfolgreich genutzt^^). Also hab ich Schritt für Schritt Oblivion mitsamt ein paar grundlegenden PlugIns installiert und nach jedem Schritt getestet, ob es ordentlich läuft!
Nachdem ich OOO installiert habe, hab ich getestet -> läuft.
MMM dazu installiert -> Oblivion lädt den allerersten Ladebalken nicht :roll:
MMM deinstalliert -> läuft alles wieder.
MMM wieder drauf -> lädt nicht ...
Meine Ladereihenfolge (mit MMM) sieht so aus:
Die Ladereihenfolge hat BOSS (mit aktueller Masterlist) festgelegt.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder was ich übersehen hab, aber vllt kann mir ja jemand helfen
hoffentlich könnt ihr mir helfen, so langsam verzweifel ich hier.
Hab auch schon fleißig das Modprobleme-Unterforum gesucht, hab aber nix Vergleichbares gefunden.
Nachdem mein Oblivion einige Probleme machte, hab ich mich entschlossen, es neu aufzusetzen. Als Overhaul-Lösung hab ich mich auf OOO + MMM entschieden (hab ich vorher auch erfolgreich genutzt^^). Also hab ich Schritt für Schritt Oblivion mitsamt ein paar grundlegenden PlugIns installiert und nach jedem Schritt getestet, ob es ordentlich läuft!
Nachdem ich OOO installiert habe, hab ich getestet -> läuft.
MMM dazu installiert -> Oblivion lädt den allerersten Ladebalken nicht :roll:
MMM deinstalliert -> läuft alles wieder.
MMM wieder drauf -> lädt nicht ...
Meine Ladereihenfolge (mit MMM) sieht so aus:
Die Ladereihenfolge hat BOSS (mit aktueller Masterlist) festgelegt.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder was ich übersehen hab, aber vllt kann mir ja jemand helfen