Problem mit Oblivion

Matze40

Fremdländer
Hi Leute. ich habe Oblivion The Eilder Scrolls IV SDJE und wenn ich die Tieber Septim Rüstung geholt habe stürzt das Spiel mir dauern ab . Ich habe KEINE Weiterne Mods drinne weil die bei mir eh nicht alle laufen und mir das ganze Spiel LILA machen. Wer Kann mir helfen :huh::cry:
 
Hallo Matze,
was ist denn "SDJE"?
Dann: Hast Du den neuesten Patch (Oblivion Patch v1.2.0416)?
Hast Du auch "Shivering Isles" installiert (+Shivering Isles Patch v1.2.0416)?
Die Patches gibt es hier: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

Hast Du mal versucht, einen älteren Save zu laden und noch mal bis dorthin zu spielen?
Lila bedeutet, soweit ich weis, das da Texturen fehlen.

Hast Du mal in Erwägung gezogen. den Oblivion Modmanager zu benutzen?
(http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2951&highlight=Modmanager
Im 6. Beitrag steht ein Tutorial dazu.

Und dann als letztes: wie sieht es mit Deinem System aus?

Um Fragen beantworten zu können braucht man so viele Informationen wie möglich.
Auf welche Version Dein Spiel gepacht ist und mit was Für einem System Du spielst sind essentielle Informationen, die Du bei solchen Fragen am besten gleich mitlieferst:)

Grüssle, Lillyfee:bye:

Edit: Bedeutet "SDJE", das Du das Spiel gebraucht gekauft hast?

Um zu sehen, auf welche Stufe dein Spiel gepatcht ist musst Du das Spiel starten und da, wo Du "Fortfahren", "Laden", "Neues Spiel" usw stehen hast sollte unten Links am Bildschirmrand die Patchstufe stehen. Die aktuelle Stufe ist v1.2.0416
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,
würde mich auch interessieren was SDJE ist.
Ich habe KEINE Weiterne Mods drinne weil die bei mir eh nicht alle laufen und mir das ganze Spiel LILA machen.
Heißt das, dass Du vorher andere Mods ausprobiert und danach manuell wieder rausgelöscht hast?
Sind Deine Graka- Treiber i.O.?
Und die Tipps von Lillyfee kann ich Dir nur wärmstens Empfehlen.
 
was mich grad wundern würde: was ist das spiel des jahres und wer benennt es denN? Ist das bloß vom publisher? :D