Construction Set problem mit nif dateien

Toby

Fremdländer
Jedesmal wenn ich neben dem icon das "add niff" anklicke und dann eine nif datei zum einfügen auswähle schreibt er mir "invalid directory" ich hab die richtigen versionen und entpackt ist die bsa. datei ebenfalls

bitte um hilfe
 
Jedesmal wenn ich neben dem icon das "add niff" anklicke und dann eine nif datei zum einfügen auswähle schreibt er mir "invalid directory" ich hab die richtigen versionen und entpackt ist die bsa. datei ebenfalls

bitte um hilfe

Hiho,

wenn die BSAs entpackt werden legt er als Hauptverzeichnis ein Data_Files Verzeichnis an. Schau doch mal, ob die Dateistruktur übereinstimmt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
JA dann is es halt Invalid Directory.
Dann musst dus in die richtigen Ordner packen.
Waffen unter Weapons... Rüstungen unter Armor und so weiter.
 
Die Dateien sind im richtigen ordner aber ich habs mit dem bsa commander entpackt und ein neues verzeichniss gewählt ( Ich habs aber auch schon mal in dem vom commander vorgegeben ordner entpackt es hat trotzdem nicht funktioniert)
 
Die Dateien sind im richtigen ordner aber ich habs mit dem bsa commander entpackt und ein neues verzeichniss gewählt ( Ich habs aber auch schon mal in dem vom commander vorgegeben ordner entpackt es hat trotzdem nicht funktioniert)

Hast Du denn auch die entpackten Dateien ins Data-Verzeichnis von Oblivion kopiert, oder versuchst Du ausserhalb von Oblivion auf diese Dateien zuzugreifen?

Denn wie brandy schon anmerkte, müssen sich die Dateien in den richtigen Verzeichnissen befinden.

GreeZ,
Suchan