Construction Set Problem mit neuer Rasse

Chuck Norris

Angehöriger
Nabend!
Also, ich hab mir Chuck Norris als Rasse gesaugt und wollte Ihn als Gefährten haben. Ich stell Iventar, KI ,u.s.w. ein. Funktioniert alles super bis auf die Tatsache das er mit dem ersten Schlag seine Keule :)-D) geschrottet hatt. ich mach das CS nochmal auf und stelle den Stumpf. Waffen Wert der Chuck Rasse ein bisschen höher und was passiert? Er greift nicht mehr an! Er läuft auf den Gegner zu, wieder zurück, wieder hin, etc... Wäre dankbar für Hilfe!
 
???

Wie soll man das verstehen ist sie ihm auß der Hand gefallen oder kaputt gegangen?Denn wenn sie nur kaputt gegangen ist,hätte ich mir eine ne andere geschnappt oder die Werte der Waffe verändert.Das hat nichts mit dem Skill zu tun.(Nicht böse sein wenn ich es falsch verstanden habe und mich korigieren).:(
 
Ja, die Waffe ist kaputt gegangen, nicht aus der Hand gefallen. Der Wert soll genau so bleiben, daher habe ich ja versucht den Skill zu erhöhen und dann konnt er nicht mehr angreifen egal wie hoch ich den Skill oder Wert stelle:cry:
 
Ja, die Waffe ist kaputt gegangen, nicht aus der Hand gefallen. Der Wert soll genau so bleiben, daher habe ich ja versucht den Skill zu erhöhen und dann konnt er nicht mehr angreifen egal wie hoch ich den Skill oder Wert stelle:cry:

Hiho,

das ist doch logisch. ;)
Wenn die Waffe kaputt ist, kann er sie nicht mehr nutzen. Also wird er zwar Angriffe starten, aber keine durchführen können mangels Waffe. Wenn er Angriffe starten soll und die Waffe absichtlich kaputt ist, musst Du ihm Nahkampffähigkeiten geben. Dann wird er mit Fäusten kämpfen, sobald die Waffe kaputt ist.

GreeZ,
Suchan
 
Tja, das Problem ist: er greift überhaupt nicht mehr an, egal, ob mit Stumpfe-, oder Klingenwaffe und auch nicht mit den Fäusten! Der ganze Angriffsbefehl ist weg! Das ist zum :sick: