Problem Problem mit morrowindoverhaul Grafik Mod

lusti555

Neuankömmling
Hi

Ich habe die Grafikmod morrowindoverhaul installiert nach dieser Anleitung

http://morrowindoverhaul.net/mgso/guide/eng/mgso_installguide.pdf


Nach dem starten bekomme ich die Meldung

"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt"

Ok wegklicken sollte kein Problem sein.Aber schon mit der Maus habe ich Probleme.Der Zeiger bewegt sich nur wenn ich die linke Maustaste halte und der Bildschirm flimmert komisch.Ok dann habe ichs geschafft und auf ok geklickt.Nun kommt die Fehlermeldung

"Expression Error Unable to find cell id "Eingang der Koal-Höhle" in script devalFollow"

Auserdem steht noch folgende Warnung in der Warning Txt

"Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben."


Jemand nen Tipp woran es liegen kann?Danke
 
Ok Thx.Habe mir jetzt mal die Morrowind Graphics Extender Mod geladen.Ein Problem habe ich.Möchte auf ne 1920x1080 Auflösung umstellen mittels MGEgui.exe.Geht nicht da ich immer eine Fehlermeldung bekomme wenn ich auf "change screen resolution" klicke.Gibts dafür ne Lösung?Möchte einfach das Spiel in besserer Grafik spielen.Habe die Steam Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Screens hochgeladen.beim starten kommen auch 2 Fehlermeldungen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 246
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 241
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 225
Starte mal den normalen MW Launcher und stell unter Optionen eine beliebige Auflösung ein und dann starte noch einmal MGE. Dürfte dann alles klappen.
 
Dann lösch einmal die Dateien von MGE ... starte MW veränder die Auflösung. Anschließend MW beenden und die MGE Dateien erneute in den MW-Ordner kopieren und MGE starten.
 
Kann mir jemand sagen wie lange der MorrowindLauncher Prozess so ungefähr dauert?
Wenn ich beim MGSO Setup an dieser stelle angekommen bin, dann geht der Mauspfeil nach erscheinen des Launchers
auf Optionen/Einstellungen und dann im 3D-Treiber Menü (Auflösung) passiert nichts mehr?
Habe jetzt ca. 2 std gewartet aber nichts passiert.
Das ganze wird auf eine GOTY Edition installiert aber muss dazu sagen das ich einen 16:10 TFT habe (Asus VW220)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit zwei Stunden bist Du weit über'm Limit, selbst mit nem lahmen Rechner (1.2 Ghz) sollte das nie länger als 10 Minuten dauern. Irgendwas läuft da falsch - hast Du spezielle riesige PlugIns drin die eine eigene bsa dabei haben?