Problem mit Morrowind Code Patch und Win-7

Guenni

Neuankömmling
Hallo Gemeinde.
ich nabe Morrowind nun doch mal auf Win-7 instaliert, weil es auf XP nicht sooo doll lief.
War eine gute Idee von mir, läuft bis jetzt einfach Supi.

Bis auf den MCP. 2.0 Der scheint nicht zu funzen.
Nun müsste man ja wie in Oblivion Zaubern können, und die Schleichen Taste muss man ja auch nicht mehr gedrückt halten. Beides funzt aber nicht. Nun habe ich Angst, das alles andere auch nicht funktioniert.

Habe natürlich MCP als Admin. ausgeführt.
Kann jemand Helfen?

Gruß
Guenni
 
Alles klar, hat sich erledigt. Nach Neustart von Win-7 funzt es auf einmal.
Dein Pc das unbekannte Wesen. :)

Gruß
Guenni

PS. Da braucht man nix Anstellen. :)
Trotzdem danke.
 
Wenn Du diese esp meinst ?
Die braucht man nicht. MCP wird entweder instaliert oder deinstaliert. So ist das jedenfalls bei mir. :D

Gruß aus Berlin.
 
Wenn Du diese esp meinst ?
Die braucht man nicht. MCP wird entweder instaliert oder deinstaliert. So ist das jedenfalls bei mir. :D

Gruß aus Berlin.

Nein, nicht die esp. Die MCP hat eine exe, die heißt Morrowind Code Patch.exe und die öffnet ein großes Menü mit Kästchen, die man an- und ausmachen kann... Da kann man z.B. Toggle Sneak an- oder ausschalten.
 
Nein, nicht die esp. Die MCP hat eine exe, die heißt Morrowind Code Patch.exe und die öffnet ein großes Menü mit Kästchen, die man an- und ausmachen kann... Da kann man z.B. Toggle Sneak an- oder ausschalten.
Genau das meine ich doch auch. :-D
Allerdings lasse ich das bei den Voreinstellungen. Abgesehen von diesem Zauberkästchen.