Problem Problem mit mehreren Mods!

nivek538

Fremdländer
Also ich hab mir heute 3 Mods gedownloadet!Bei allen 3 waren die ESP Datei dabei und bei allen wahren ein Sound und Texture Ordner dabei.Wie aktiviere ich sie alle gleichzeitieg,also ich hab den ersten in den data ordner getan(Nur den inhalt des Ordners,nicht den Ordner sonst Steht keine ESM Datei bei Spieldateien) Dann wollt ich den 2ten Mod reintuhn aber dann stand da Sound un texture Ordner werden überschrieben.Was soll ich machen damit beide gleichzeitig laufen?

Danke auf antworten
 
Das Ordnerüberschreiben (es kann auch integrieren heißen, aber das ist es immer) ist kein Problem; wenn aber danach was von wegen Datei überschreiben kommt, musst du dich entscheiden.
 
Du solltest deine Mods nicht mit der Hand installieren. Benutze lieber ObMM oder Wyre Bash.

Welcher Ordner fehlt dir oder was ist dein Problem? (Sorry meine Glaskugel besucht gerade ihre Eltern :cry:)

Mods gibt es mit/ohne esm, esp, oder Ordnern das sagt mir so gar nichts.
 
boah hab ausversehn dateien von oblivion gelöscht und jetzt will ich neuinstalliern aber wenn ich deinstalliern will steht das ich setup.exe nicht hab wie kann ichs deinstalliern? ccleaner geht auch net
 
Arbeitsplatz-> Rechtsklick auf Oblivion-> Öffnen drücken.
EDIT: OBMM(= OblivionModManager) ist ein Programm zum sortieren von Mods. Zugleich erleichtert es auch das erstellen von Mods. Wyre Bash ist sowas ähnliches dazu kann ich dir nichts genaueres sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind quasie Mod-INstallations-Hilfsprogramme.
Man muss sie nicht haben, aber in einigen Fällen (vorallem bei übermäßigem Modmengen-Anfall) sind sie sicher sinnvoll.