Problem mit Kvatch

Es gibt zwei Wege:

1. mit Python (eine Programmier Sprache) erst Wrye Python 03a und dann Wrye Bash 291 Installer Version (gibt es alles bei TESNexus); Anleitung von Suzie Q hier

2.mit MS Visual C++ (eine Programmier Sprache), kann sein das du MS Visual C++ schon installiert hast - Systemsteuerung > Software einmal nachsehen, dann Wrye Bash 291 - BETA 2 Standalone Version
 
gut nur ein problem grad : ich kann den launcher nich öffnen -.-

oder eher gesagt wie heißt der launcher genau? ich find da nur ein wyre bash launcher,den ich nichmal auf den desktop öffnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
sCaRe
Soll ich dir über email meine Handynummer zukommen lassen
dann könnte ich dir vielleicht besser erklähren was du machen sollst
 
hat alles nichts gebracht , ich werd voll von ganz neu starten müssen (egal erhöht spielspaß und motivation :D)
trotzdem vielen dank für die tipps und vorallendingen an qualmteufel für seine bemühungen ;)
 
Optional files
Wrye Bash 291 - BETA 2 Standalone Version
BETA! Version 291, but doesn't require Python. Let us know if it works right. Requires MSVC redist (linked in the mirrors). BETA 2 should fix the Wizard issue.
MSVC = MS Visual C++
Mirrors > MSVC 2008 SP1 Redistributable Package - x86

@sCaRe
wenn Wrye Python installierst hast dann versuche bitte einmal Wrye Bash mit bash.py zu starten. Zu finden in \Oblivion\Mopy\bash.py.

EDIT
:headwall: Du bist bei der Quest: Verbündete für Bruma suchen? Du willst Savlian Matius um Hilfe bitten?
Du kannst die Quest auch ohne ihn abschließen. Du musst nicht alle Städte um Hilfe bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ roterhase
hm öffnet der auch nich da erscheint nur ganz kurz so n schwarzer kasten
und zu matius : ich finds einfach dumm wenn ganz kvatch weg is nich nur wegen der mission ;)
 
Okay dann hast du drei Probleme:

1) Savlian Matius ist verschwunden. Zum wiedersehen
öffne die Konsole mit ^ im Spiel
dann Player.MoveTo 28A7A eingeben

2) Die Zeltstadt Kvatch ist verschwunden. In der Liesmich von Kavtch Rebuild nachlesen wie diese Mod deinstalliert wird. Oder im Vorstellungs-Thema von Kavtch Rebuild nachfragen / nachlesen.

3) Wrye Bash startet nicht. Da du bisher ohne zurecht gekommen bist könnte man dieses Problem ignorieren :? oder?
 
  • Like
Reaktionen: sCaRe
ich hab den fehler entdeckt man musste bevor man die kvatch esp etc. einfach aus data löscht irgendwas in die konsole eintippen was ich natürlich nich gemacht hab -.- egal danke für die ratschläge ich werd schon klarkommen :)
 
Wenn du unter dem Ordner "Oblivion" löschst und dann das spiel wieder startest generiert sich die .ini wieder neu.