Problem mit Kvatch

sCaRe

Fremdländer
ok folgendes problem :
ich hab kvatch schon lange befreit und musste später halt noch mal hin verbündete suchen. überraschung: das eingengstor fehlte,und innendrin war alles weg :eek: im flüchtlingslager fehlten die zelte und savlian matius war nirgendswo ( auch die andern soldaten :().....ich habe vorher mal den mod kvatch rebuild benutzt aber auch sofort wieder gelöscht:cry:. mich interressiert jetz nich wirklich voran das liegt,sondern wie ich kvatch und savlian wieder krieg! (die bewohner sind noch unten im lager nur die zelte fehlen halt:?)
bitte um hilfe
 
Also wenn die Sachen fehlen musst du eine Mod aktiv haben, die das verursacht... Hab da zwar keien Ahnung, aber poste mal deine Modliste, vllt kann jemand anders helfen. Mir fällt spontan nur "Open Cities" als möglicher Verursacher ein, aber das ist ein Griff ins Blaue:?
 
ich habe ganz oblivion deswegn deinstalliert und dabei auch direkt alle mods mitgelöscht :? ich benutze halt nur den gleichen save ( open cities hat ich nich:cry:) nur das problem bleibt :mad:
 
Lösch mal die Oblivion.ini

Wenn das nichts hilft ist möglicherweise dein Save im Eimer.
Du kannst dann noch Versuchen mit Wrye Bash dein Savegame zu Reparieren
 
bevor ich das mach kurz mal zwei fragen ;) :
1.kann ich die ini oblivion einfach so löschen?
2.wo krieg ich das programm und was bewirkt es?

aber danke klingt schonmal hilfreich :)
 
hm merke grade es liegt am save (den ich auf keinen fall aufgeben will) :? kannst du mir vielleicht erklären wie ich das problem jetz behebe? (hab wrye bash gedownloadet)
 
Wenn du das programm öffnest ist oben in der leiste (saves)
Auf deinen save mit rechtsklick gehen
Da sind mehrere Reparatur Functionen
solltes auch update NPC Levels Machen
Probier mal rum was funst
Sichere vorher deinen Speicherstand

Hast du die ini gelöscht und neu generiert ?

Mehr wüste ich jetzt auch nicht
 
  • Like
Reaktionen: sCaRe
oh die is da garnich,kann sein das ich die irgendwann schonmal gelöscht hab :oops: verändert das irgendwas,brauch ich die?
 
anscheinend nich , da sin nur saves,blendsettings,constructionset,oblivion undrenderer info :huh:
 
Oblivion ist dort richtig

Bei dir werden Standartmäßig die Dateientungen von Windoofs aus nicht
Angezeigt.

Also Löschen Oblivion neu starten,
und Oblivion.ini. neu da
 
Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion

Jeder ist mal Anfänger
Ich habe das Spiel seit es draußen ist und weiß auch noch längst nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
ok doch noch ne kurze frage : was mach ich jetz mit wrye bash? wie installier ich das? (hab alles was ich brauche weiß nur nich wohin damit ;)