Moin, Leute.
Ich habe offensichtlich ein Problem mit Java. Seitdem ich mal Proxomitron installiert und auch kurzzeitig benutzt habe, funktioniert bei Java (wahrscheinlich) so gut wie nichts mehr.
Ich kann keine Smileys hier einsetzen, ich kann auch die weiteren Smileys nicht ansehen, ich kann meinen Beitrag nicht löschen, ich kann ihn nicht editieren und ich kann auch das Powder Game nicht mehr spielen. Ich bekomme dort immer eine "java.lang.NullPointerException" und als weitere Beschreibung steht dort:
"at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)"
Dabei hat das früher immer ohne Probleme funktioniert!
Ich habe auch mal alle Plugins bei Firefox deaktiviert, darauf gestellt, keinen Proxy zu nutzen und alle Programme, die was mit Proxys zu tun haben, geschlossen.
Es bringt nix!
Mit dem Internet Explorer funktioniert alles, aber wer will schon den Internet Explorer benutzen?
Ich habe auch schon Java neuinstalliert, aber gebracht hat es nichts.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Java und JavaScript sind bei Firefox natürlich eingestellt.
Ich habe offensichtlich ein Problem mit Java. Seitdem ich mal Proxomitron installiert und auch kurzzeitig benutzt habe, funktioniert bei Java (wahrscheinlich) so gut wie nichts mehr.
Ich kann keine Smileys hier einsetzen, ich kann auch die weiteren Smileys nicht ansehen, ich kann meinen Beitrag nicht löschen, ich kann ihn nicht editieren und ich kann auch das Powder Game nicht mehr spielen. Ich bekomme dort immer eine "java.lang.NullPointerException" und als weitere Beschreibung steht dort:
"at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)"
Dabei hat das früher immer ohne Probleme funktioniert!
Ich habe auch mal alle Plugins bei Firefox deaktiviert, darauf gestellt, keinen Proxy zu nutzen und alle Programme, die was mit Proxys zu tun haben, geschlossen.
Es bringt nix!
Mit dem Internet Explorer funktioniert alles, aber wer will schon den Internet Explorer benutzen?
Ich habe auch schon Java neuinstalliert, aber gebracht hat es nichts.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Java und JavaScript sind bei Firefox natürlich eingestellt.
Zuletzt bearbeitet: