Problem mit Internetexplorer

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit habe ich mit dem IE Probleme. Der IE6 von Microsoft meldet immer häufiger das er ein Problem hat und muß geschlossen werden. Daraufhin habe ich mir den IE7 runtergeladen und installiert, hat sich nichts geändert (Ich benutze Wxp Pro. mit Sp2).
Nun habe ich mir den Mozilla Firefox runtergeladen der auch funktioniert, doch leider habe ich hier im Forum mit dem Firefox folgendes Problem, daß ich nicht mehr den Dankbuttom drücken kann. Sobald ich dies tue verschwindet die Dankeleiste ganz.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich wäre dankbar für Hilfe.
 
Zu Firefox kann ich da im Moment nichts sagen, ich nutze Opera.
Bei dem Internetexplorer Problem kann eventuell die Installation des SP3 etwas bewirken.

Die Version 6 des Explorers ist ja schon seit Monaten bekannt als ein Scheunentor für Schadprogramme. Die Version 7 brachte zwar ein paar Verbesserungen aber erst die Update des SP3 brachten hier wirklich ein paar Neuerungen hinein.

Trotzdem ist meine Meinung: Weg vom IE, egal welche Version.

Mein Favorit ist Opera
 
Hallo,
natürlich würde ich mich gerne vom IE7 trennen, aber wie bedanke ich mich dann hier im Forum? Sp3 wollte ich mir nicht installieren wenn es nicht unbedingt nötig ist. Den Firefox finde ich auch besser, aber was machen mit dem Dankproblem?

-----------------------------------EDIT----------------------------------------------
Leute ich kanns nicht fassen. Eben habe ich es nochmal ausprobiert (habe es bestimmt schon 20mal erfolglos probiert) und es hat geklappt. Keine Ahnung warum es jetzt geht und vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: