Problem problem mit esp datei

bozzjaro

Fremdländer
Hi!
Also mein problem:
Ich hab mir das plugin zur besseren speicher nutzung geloadet jedoch kann ich die esp datei nicht enpackn .Habs schon mit 7zip und winrar ausprobiert funzt beides nicht:cry:... könnte es an Vista liegen:huh:
plz help
mfg

PS: diagnosemeldungen von 7zip: ....... esp datei kann nicht als archiv geöffnet werde!
 
Erst mal Herzlich Willkommen im Scharesoft-Forum!!
So wie ich das verstehe willst du Die Esp-Datei selbst entpacken?Oder leigt die Esp-Datei noch in einem gezippten Ordner?
 
  • Like
Reaktionen: bozzjaro
*schmunzel*
.esp Dateien sind die Dateien, die letztendlich das Spiel modifizieren, sie müssen nicht entpackt werden. Um sie zu installieren, lies hier.

Zitat aus dem text: "alls dort Ordner sind, werden diese zuerst geöffnet, bis eine Datei mit der Endung .esp zum Vorschein kommt. Man umrahmt diese mit der Maus und klickt auf Entpacken. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Diesmal muss der Ort, an dem die Datei entpackt werden soll, angewählt werden.
Dort wählen wir den Pfad "X:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data". Dies ist der Standardordner, in dem sich eigentlich Oblivion befinden sollte. Sollte euer Entpacker nachfragen, ob die Unterverzeichnisstruktur beibehalten werden soll, bejaht dies bitte." :roll:

Wie kann man zwei texte in einem beitrag zitieren?
 
also wie schon erwähnt, kann man keine esp entpacken. das sollte denke ich nicht .esp sondern. 7zip heißen.

2 zitate : einfach den quote-tag nochmal reinschreiben
 
  • Like
Reaktionen: bozzjaro