Problem mit der Weitsicht

TakoTatsujin

Bürger
Wie der name schon sagt habe ich ein Problem mit der Weitsicht. Ich kann nur noch ca. 2-3 Zellen weit schauen, und das sieht richtig beschissen aus, vorallem da ich nicht nur einfach Nebel sehe, a là Morrowind ohne MGE, sondern der Boden einfach aufhört. Hier mal ein Bild von dem was ich meine:



Wie man sieht hört der Boden einfach so auf, oder kommt einfach wieder, siehe die Berge im Hintergrund. Es sieht einfach viel zu hässlich aus, ich hoffe das mir wer helfen kann.



Gruß: TakoTatsujin
 
Also in den Options steht, dass alles auf max ist und ultra usw. Ich dachte da eher an eine Mod, aber in den letzten Tagen habe ich keinen weiteren Aktiviert und das Problem hatte ich vorher auch nicht. Aber wenn das hilft, kann ich ja mal meine Modliste Posten.
 
Mach das einfach mal. Und am Besten postest Du auch gleich noch deine Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini. Aber bitte nutze für jeden Teil einen Spoiler. Ich kenne zwar deine Modliste nicht, aber die ini-Dateien können schon mal etwas länger sein. ;)
 
So viel weis ich auch ^^.

Ich weis jetzt auch warum, und teilweise auch warum der Fehler aufgetreten ist. Es hing anscheinend mit der BSTamriel.esm zusammen, die ja glaube ich die gesamte LOD von Tamriel verändert, vermutlich gab es deswegen diesen unschönen Fehler. Da ich aber vorher schon öfters mit der BSTamriel.esm gespielt habe, dachte ich nicht daran, weil es vorher diesen Fehler nicht gab, weswegen ich andere Mods nicht ausschließen kann. GIbt es eigendlich eine Editor.datei in der ich alle Mods abrufen kann? denn alle einzelnd abschreiben ist doch ein bisschen viel arbeit (für mich ^^).

Hier aber trotzdem noch die beiden .inis:

Skyrim.ini
[General]
bBorderRegionsEnabled=0
bUseVersionControl=0
bUseMyGamesDirectory=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
SLocalBackupPath=Data\CheckInBackup
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bExternalLODDataFiles=1
bOnlyActiveFileForRefFix=1
bForceCheckOutOnRefFix=0
bFixPersistenceOnRefInit=0
bFixBadLocRefsOnInit=0
iCheckCellRegionsOnInit=0
bCheckDoorCollisionOnInit=0
bWarnOnGameSettingLoad=0
bFaceGenTexturing=1
bCheckHairOnInit=0
bKeepHeadOnRaceChange=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
bAnimationUseBlendFromPose=0
fAnimationDefaultBlend=0.2000
fAnimationMult=1.0000
iCheckOutOnBoundChange=2
bFixAIPackagesOnLoad=0
bKeepPluginWhenMerging=0
bLoadTheUserPlugin=0
bCreate Maps Enable=0
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bCheckForMultiFileForms=1
bCheckForRefCellChanges=0
bTintMipMaps=0
uExterior Cell Buffer=36
uInterior Cell Buffer=3
bPreemptivelyUnloadCells=0
SFaceTestSoundName=Data\Sound\Voice\Test\CharGen QA1.wav
iTextColorRegionFormB=160
iTextColorRegionFormG=160
iTextColorRegionFormR=160
iTextColorLockedChildFormB=0
iTextColorLockedChildFormG=255
iTextColorLockedChildFormR=255
iTextColorLockedFormB=0
iTextColorLockedFormG=0
iTextColorLockedFormR=255
iTextColorMyFormB=0
iTextColorMyFormG=120
iTextColorMyFormR=0
bClearPersistenceOnVCSort=0
bAllowNonGroupedVersionControl=0
iFullSaveCellThreshhold=20
iNPCCheckOutCount=500
iLandCheckOutCount=1024
fPathGridAutoConnectRadius=512.0000
SFile Path=
bLight Radius=0
bMaximize Editor=0
bPreview=0
bAllowUnsafeSave=0
bAllowMultipleEditors=0
bSkipValidateForms=1

[Audio]
iMaxSizeForCachedSound=256
iAudioCacheSize=2048
bEnableAudioCache=0
fAudioDebugDelay=0.0000
bUseAudioDebugInformation=1
fDefaultMasterVolume=1.0000
fDialogMaxDistance=50000.0000
fDialogMinDistance=70.0000
bEnableAudio=1
sDefaultLocalSoundFXPath=Data\Sound\FX

[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
bDoMotionBlur=1
bDoRadialBlur=1

[DistantLOD]
iDistantLODGroupWidth=8
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
bUpdateDistantRefDataOnLoad=0

[BackgroundLoad]
iPostProcessMillisecondsEditor=50
iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
iPostProcessMilliseconds=5
bLoadBackgroundFaceGen=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseBackgroundFileLoader=0

[HAVOK]
iNumThreads=1
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=1
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0

[HeightMapEditor]
uPreviewSize=512
uBrushSetting11=52531250
uBrushSetting10=52531250
uBrushSetting9=52531250
uBrushSetting8=52531250
uBrushSetting7=52531250
uBrushSetting6=52531250
uBrushSetting5=52531250
uBrushSetting4=52531250
uBrushSetting3=52531250
uBrushSetting2=52531250
uBrushSetting1=52531250
uBrushSetting0=52531250
iColorSchemeHeight9=65535
iColorSchemeHeight8=57344
iColorSchemeHeight7=49152
iColorSchemeHeight6=40960
iColorSchemeHeight5=32768
iColorSchemeHeight4=24576
iColorSchemeHeight3=16384
iColorSchemeHeight2=8192
iColorSchemeHeight1=4096
iColorSchemeHeight0=0
rColorSchemeBrush=0,255,0
rColorSchemeGrid=0,255,0
rColorScheme9=128,128,128
rColorScheme8=102,255,51
rColorScheme7=128,0,128
rColorScheme6=255,128,192
rColorScheme5=255,0,0
rColorScheme4=255,255,0
rColorScheme3=128,0,0
rColorScheme2=0,255,255
rColorScheme1=0,0,128
rColorScheme0=0,0,0

[TerrainManager]
fBlockLevel0Distance=18432.0
fBlockLevel1Distance=34816.0
fBlockLevel2Distance=67584.0
fBlockLevel3Distance=262192.0
fBlockLoadDistance=100000.0000
fBlockMorphDistanceMult=0.5000
fSplitDistanceMult=0.7500
bUseDistantObjectBlocks=1
bUseNewTerrainSystem=1

[Pathfinding]
fObstacleUpdateDeltaWhenUnknown=5.0000
fObstacleUpdateDeltaWhenMoving=1.0000
bBackgroundNavmeshUpdate=1
bDrawPathBounds=0
bBackgroundPathing=1
bRebuildPathIfSmootherFailed=1
bCreateDebugInfo=0
bUsePathSmoothing=1
bUseObstacleAvoidance=1
bUseStraightLineCheckFirst=1

[NavMeshGeneration]
bFinalizeNavMesh2=1
fMaxXYThreshold2=8.0000
fStepHeight2=25.0000
fCornerSimplifyThreshold2=0.9000
fLongestEdge2=512.0000
fShortestEdgeLength2=10.0000
fMinIntersectionLength2=0.1000
fSimplifyEdgeSwapAngle2=3.5000
fMaxWalkableAngle2=45.0000
fSimplificationLevel2=2.5000
fMinIslandArea2=150.0000
fOverlapDistance2=128.0000
fWieldVertexDistance2=0.1000
bFinalizeNavMesh1=1
fMaxXYThreshold1=8.0000
fStepHeight1=25.0000
fCornerSimplifyThreshold1=0.9000
fLongestEdge1=512.0000
fShortestEdgeLength1=10.0000
fMinIntersectionLength1=0.1000
fSimplifyEdgeSwapAngle1=3.5000
fMaxWalkableAngle1=45.0000
fSimplificationLevel1=2.5000
fMinIslandArea1=150.0000
fOverlapDistance1=128.0000
fWieldVertexDistance1=0.1000

[SpeedTree]
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bForceFullLOD=0
bEnableTrees=1

[Trees]
bPickSkinnedTrees=0

[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0

[LOD]
fTalkingDistance=2000.0000
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
bDisplayLODTrees=1
bDisplayLODBuildings=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=1.2000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Landscape]
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=3.0000
uDefColor15=0
uDefColor14=0
uDefColor13=0
uDefColor12=0
uDefColor11=0
uDefColor10=0
uDefColor09=0
uDefColor08=0
uDefColor07=0
uDefColor06=0
uDefColor05=0
uDefColor04=0
uDefColor03=0
uDefColor02=0
uDefColor01=0
uDefColor00=0
fRColorB=1.0000
fRColorG=1.0000
fRColorR=1.0000
fLColorB=0.0000
fLColorG=0.0000
fLColorR=0.0000
iOpacity=100
iFalloff=75
iRadius=5
iFlags=1
SDefaultLandDiffuseTexture=Dirt02.dds
SDefaultLandNormalTexture=Dirt02_N.dds

[Grass]
iMinGrassSize=20
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.0000
fGrassMinStartFadeDistance=0.0
fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0
fGrassDefaultStartFadeDistance=3500.0
fGrassFadeRange=1000.0
bAllowCreateGrass=1

[MAIN]
bPrimitivesOn=0
bDrawWaterRefLinks=1
iLastHDRSetting=-1
bShowDynamics=1
bShowMultibounds=1
bShowActors=1
bShowStatics=1
bShowWater=1
bShowTerrain=1
bShowDoors=1
bShowActivators=1
bShowHelperObjects=1
bShowMarkers=1
bShowLights=1

[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0

[Localization]
iExtendedResponseLength=255
iExtendedTopicLength=50
bAllowExtendedText=0

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=xwm
iWaveFormat=5
bWarnMissingSource=1

[Water]
fRefractionWaterPlaneBias=3.0000
SSurfaceTexture=water
uRefractionResolution=128
uReflectionResolution=128
bUseObliqueFrustumCulling=1
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterShader=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
bUpdateRenderWindowWater=1

[Display]
bDynamicWindowReflections=1
fShadowFadeTime=1.0000
iPresentInterval=1
fGamma=1.0000
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
bUseFakeFullScreenMotionBlur=0
bUseResolvableDepth=1
iShadowFilter=3
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolutionPrimary=2048
iShadowMapResolutionSecondary=1024
bShadowsOnGrass=0
bActorSelfShadowing=0
iActorShadowCountInt=4
iActorShadowCountExt=2
fEyeEnvMapLOD2=65.0000
fEyeEnvMapLOD1=45.0000
fEnvMapLOD2=1800.0000
fEnvMapLOD1=1500.0000
fSpecularLOD2=800.0000
fSpecularLOD1=500.0000
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bAllow30Shaders=0
bAllow20HairShader=1
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoStaticAndArchShadows=0
bDoActorShadows=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=1
fShadowLODDefaultStartFade=5000.0000
fShadowLODStartFade=5000.0000
fLightLODStartFade=5000.0000
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=0
bIgnoreResolutionCheck=0
iSize H=300
iSize W=467
iAdapter=0
iMaxDecalsPerFrame=10
fDecalLifetime=10.0000

[Interface]
fInterfaceTintB=0.8824
fInterfaceTintG=0.9843
fInterfaceTintR=0.6314
fMenuModeAnimBlend=0.0000

[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1

[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1

[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1

[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050

[Decals]
bDecalMultithreaded=0
bDecalOcclusionQuery=1
bDebugDecals=0
bProfileDecals=0
uMaxDecalCount=100

[AnimationWarning]
bPriorityWarning=0
bClampWarning=0

[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileCheckModelCollision=0
bFileSkipModelChecks=0

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.


SMasterMismatchWarning=One of the files that "%s" is dependent on has changed since the last save.

[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10

[PreviewMovement]
bRecreateEveryUpdate=1
fPreviewLandTextureTiles=8.0000
SPreviewLandTexture=Landscape\DirtWasteland01.dds
SPreviewLandTextureNormal=Landscape\DirtWasteland01_N.dds
iPreviewTextureSize=256
iLightAmbientColor=8421504
iLightDiffuseColor=16777215
fCamera Pan=1.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
fCamera Zoom=0.2500
fCamera Rotate=0.7500

[MESSAGES]
bSkipInitializationFlows=1
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=0
bBlockMessageBoxes=1
iFileLogging=0

[Movement]
iAutoSave Time=0
fClip Dist=300000.0000
fLand Mult=1.0000
fCamera Pan=5.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
fCamera Zoom=2.0000
fCamera Rotate=1.0000
fObj Move=1.0000
fObj Rotate=1.0000
iSnap Angle=45
iSnap Grid=64
uFlags=60

[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1
SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa

[Sound]
SFaceFXLanguage=USEnglish
fDialogueGestureExaggeration=1.0000
SFaceFXPath=Data\Sound\Voice\Processing

[SpellCheck]
SUserSelLexiconFile=userdic.tlx
SUserLexiconFiles=userdic.tlx,correct.tlx
SUserLexiconDir=Lex\User
SLexiconFiles=ssceam.tlx,ssceam2.clx,accent.tlx,tech.tlx
SLexiconDir=Lex

[BudgetCaps]
uLoadedAreaNonActorMemoryBudgetCap=164626432
uTWeightLightsPerGeometry=1
uTWeightLightCount=1
uTWeightTextureMemory=3
uTWeightGeometryMemory=3
uTWeightTriangleCount=5
uTWeightGeometryCount=3
uTWeightEmittersCount=1
uTWeightParticlesCount=1
uTWeightAnimatedObjectsCount=2
uTWeightActiveRefCount=1
uTWeightActorRefCount=1
uTWeightRefCount=5
uLightsPerGeometryInterior=5
uLightCountInterior=10
uTextureMemoryInterior=104857600
uGeometryMemoryInterior=10485760
uTriangleCountInterior=100000
uGeometryCountInterior=1000
uEmittersCountInterior=50
uParticlesCountInterior=5000
uAnimatedObjectsCountInterior=50
uActiveRefCountInterior=100
uActorRefCountInterior=20
uRefCountInterior=1000
uLightsPerGeometry=5
uLightCount=10
uTextureMemory=20971520
uGeometryMemory=5242880
uTriangleCount=100000
uGeometryCount=1000
uEmittersCount=50
uParticlesCount=5000
uAnimatedObjectsCount=50
uActiveRefCount=100
uActorRefCount=20
uRefCount=700

[Papyrus]
sScriptSourceFolder = "Data\Scripts\Source"
sScriptCompiledFolder = "Data\Scripts\"
sCompilerFolder = "Papyrus Compiler\"
bPerforceEnabled = 0
iMinMemoryPageSize = 128
iMaxMemoryPageSize = 512
iMaxAllocatedMemoryBytes = 76800 ;75kb

[Flowchart]
bPerforceEnabled = 0

SkyrimPrefs.ini

[General]
Object Category WorldObjects=2
Cell View X=1067
Cell View Y=649
Cell View W=855
Cell View H=361
Object Type Tree=2
Object Type Tree CLUTTER=2
Object Selection=4
fBrightLightColorB=1.0000
fBrightLightColorG=1.0000
fBrightLightColorR=1.0000
iSecundaPosition=180
fSecundaVisibility=0.5000
iSecundaPhase=0
iMasserPosition=180
fMasserVisibility=0.5000
iMasserPhase=0
bUseMoonSettings=0
bAllowDynamicHavok=1
bLoadTheUserPlugin=0
sFile Path=C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim\
bLight Radius=0
bMaximize Editor=1
bAllowUnsafeSave=0
sEditorStartingDir2=0, 0, 1
sEditorStartingDir1=0, 1, 0
sEditorStartingDir0=1, 0, 0
sEditorStartingPos=0, 0, 0
uEditorStartWorldSpaceID=0
uEditorStartInteriorID=79886
bUpdateCellViewToMatchRenderWindow=1
bSortLoadedCellsAtTop=0
iShowHideH=0
iShowHideW=0
iShowHideY=0
iShowHideX=0
iSceneInfoH=0
iSceneInfoW=0
iSceneInfoY=0
iSceneInfoX=0
fGizmoMoveSpeed=1.0000
fPrimitiveScaleFactor=1.0000
bPlaceCreatedRefsAtTarget=1
iGizmoRadius=125
bUnhideAllObjectsOnRefresh=1
bEnableVKeyZoom=1
fCellCameraInitialDistance=256.0000
bBackgroundLoading=1
bRotateCameraAroundLastSelection=1
bInvertCameraPanY=1
bInvertCameraPanX=1
bInvertCameraRotationY=0
bInvertCameraRotationX=1
iPreviewH=790
iPreviewW=786
iPreviewY=547
iPreviewX=401
iPickingPreferencesH=0
iPickingPreferencesW=0
iPickingPreferencesY=0
iPickingPreferencesX=0
sPaletteFileName=
bEnableDialogueExportLogging=0
Creation Kit X=405
Creation Kit Y=104
Creation Kit W=1109
Creation Kit H=832
Render Window X=26
Render Window Y=92
Render Window W=1021
Render Window H=862
Cell View Cell List Column 0 width=146
Cell View Cell List Column 1 width=12
Cell View Cell List Column 2 width=56
Cell View Cell List Column 3 width=20
Cell View Cell List Column 4 width=58
Cell View Cell List Column 5 width=60
Cell View Cell List Column 6 width=80
Cell View Object List Column 0 width=132
Cell View Object List Column 1 width=4
Cell View Object List Column 2 width=26
Cell View Object List Column 3 width=26
Cell View Object List Column 4 width=40
Cell View Object List Column 5 width=26
Cell View Object List Column 6 width=26
Cell View Object List Column 7 width=26
Cell View Object List Column 8 width=26
Num Object Windows=1
ObjectWindow X=1162
ObjectWindow Y=17
ObjectWindow W=750
ObjectWindow H=761
Object Column 0 width=257
Object Column 1 width=5
Object Column 2 width=45
Object Column 3 width=45
Object Column 4 width=60
Object Column 5 width=45
Object Column 6 width=60
Object Column 7 width=60
Object Column 8 width=60
Object Column 9 width=60
Object Column 10 width=60
Object Column 11 width=60
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Object Type Static=2
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Object Type Flora=2
Object Category Actors=2
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Object Type TalkingActivator=1
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Object Category WorldData=1
Object Type Grass=1
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Object Type Static Effects=1
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Object Category SpecialEffect=1
Object Type Activator=2
Object Type Activator Architecture=2
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Object Type Furniture Furniture=2
Object Type Container=2
Object Type Container Furniture=2
Object Type MovableStatic=2
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Object Type MovableStatic CLUTTER=1
Object Category Items=2
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Object Type Light=2
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Object Type Static Architecture\Solitude=2
Object Type Static Architecture\Windhelm=2
Object Type Static Architecture\WhiteRun=1
Object Type Static Architecture\SkyHavenTemple=1
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Object Type Static Architecture\Farmhouse=2
Object Type Activator highrock=1
Object Type Activator highrock\dungeon=1
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Object Type Activator Critters=1
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Object Type Actor=2
Object Type Actor Preset=1
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Object Type Static Architecture\Riften\Interior=1
Form dialog tab 43=1
Form dialog tab 61=0
sLastTexturePath=Data\Textures\
sLastModelPath=Data\Meshes\
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Object Type Door Architecture=2
Object Column 115 width=60
Object Column 116 width=60
Object Column 117 width=45
Object Column 118 width=60
Object Type Static Actors\DLC01=1
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Object Type Static DLC01\Architecture\SnowElfRuins=1
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Object Type Static Actors\Witchlight=1
Navmesh Toolbar X=0
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Navmesh Toolbar H=57
[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
[Display]
fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
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fDecalLOD2=1500.0000
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[MAIN]
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[Grass]
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[Water]
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iWaterReflectWidth=512
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[Perforce]
sWorkspace=
sUsername=
[Papyrus]
sPerforceWorkspace=
sPerforceUsername=
sDLCPrefix=
[Scripts]
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[Recast]
fRecastEdgeMaxError=1.3000
fRecastEdgeMaxLen=512.0000
uRecastRegionMergeSize=20
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[HeightMapEditor]
uBrushSetting11=52531250
uBrushSetting10=52531250
uBrushSetting9=52531250
uBrushSetting8=52531250
uBrushSetting7=52531250
uBrushSetting6=52531250
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iColorSchemeHeight9=65535
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iColorSchemeHeight6=40960
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iColorSchemeHeight3=16384
iColorSchemeHeight2=8192
iColorSchemeHeight1=4096
iColorSchemeHeight0=0
rColorSchemeBrush=0,255,0
rColorSchemeGrid=0,255,0
rColorScheme9=128,128,128
rColorScheme8=102,255,51
rColorScheme7=128,0,128
rColorScheme6=255,128,192
rColorScheme5=255,0,0
rColorScheme4=255,255,0
rColorScheme3=128,0,0
rColorScheme2=0,255,255
rColorScheme1=0,0,128
rColorScheme0=0,0,0
[Clouds]
fCloudLevel2Distance=262144.0000
fCloudLevel1Distance=32768.0000
fCloudLevel0Distance=16384.0000
fCloudNearFadeDistance=9000.0000
[TerrainManager]
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fBlockLevel1Distance=32768.0000
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fSplitDistanceMult=0.7500
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[NavMesh]
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fTriangleFullAlpha=0.7000
fTriangleHighAlpha=0.3500
fTriangleLowAlpha=0.2000
fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
fEdgeDistFromVert=10.0000
fEdgeThickness=10.0000
fPointSize=2.5000
[Trees]
bRenderSkinnedTrees=1
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[AudioMenu]
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[Flowchart]
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[Decals]
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[LOD]
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fLODFadeOutMultActors=6.0000
[PreviewMovement]
iLightAmbientColor=8421504
iLightDiffuseColor=16777215
fCamera Pan=1.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
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[Landscape]
uDefColor15=0
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uDefColor03=0
uDefColor02=0
uDefColor01=0
uDefColor00=0
fRColorB=0.5804
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fLColorB=1.0000
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fLColorR=1.0000
fDrawHeight=10.0000
iOpacity=5
iFalloff=75
iRadius=1
iFlags=1
[Movement]
iAutoSave Time=0
fClip Dist=300000.0000
fLand Mult=1.0000
fCamera Pan=5.0000
fCamera Zoom Ortho=0.0010
fCamera Zoom=0.4000
fCamera Rotate=1.0000
fObj Move=1.0000
fObj Rotate=1.0000
iArrow Snap=64
iSnap Angle=45
iSnap Grid=128
uFlags=92
[SpellCheck]
bSpellCheckEnabled=1
[NavMeshOverlay]
uOverlayColorPref=80808080

Wie gesagt, eine der Verursacher ist die BSTamriel.esm, aber ich denke nicht, dass die es alleine war.



Gruß: TakoTatsujin
 
GIbt es eigendlich eine Editor.datei in der ich alle Mods abrufen kann? denn alle einzelnd abschreiben ist doch ein bisschen viel arbeit (für mich ^^).
Aber sicher doch: Windows-Laufwerk:\Users\Username\AppData\Local\Skyrim\Plugins.txt

Edit: Aus irgendeinem Grund wird mir die Datei hier gerade als PlugLEERZEICHENins.txt angezeigt. Das Leerzeichen gehört dort aber definitiv nicht hin!
 
Auf Deutsch heißt es vielleicht auch (je nach Windows): "C:\Benutzer\Benutzername\...", wobei Username bzw. Benutzername logischerweise durch deinen Windows-Benutzername ersetzt werden muss.
Das AppData-Verzeichnis ist übrigens auch noch versteckt, man sollte sich also versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen.

Alternativ kannst Du einfach ein Explorer-Fenster öffnen und in die Pfad-Leiste (nicht die Such-Leiste!!!) "%appdata%" eingeben (ohne die ""). Ab Windows Vista muss man aber aufpassen! Hier landet man nämlich automatisch in ...\AppData\Roaming. In dem Fall dann ein Verzeichnis hoch und dort dann den Ordner Local wählen.

Welchen Modmanager Du nutzt ist völlig egal! Skyrim gibt vor, wo die Modliste sein muss!
 
Klar weiss ich, dass User Benutzer heisst :lol:.
Mit %appdata% habe ich die Liste dann auch gefunden.
Ich liebe den Nexusmodmanager. Nicht nur, dass das Installieren und Deinstallieren sehr komforabel ist, es werden hier nicht nur die PI's gezeigt, sondern auch die Mods, die nur Texturen austauschen. Schade, dass es hier keine Druckfunktion gibt.
 
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Reaktionen: TakoTatsujin
Unter Username, finde ich aber kein Verzeichnis AppData. Ich nutze allerdings den Nexus Modmanager.

Das liegt daran, dass dieser Pfad standartmäßig unsichtbar ist. Mit Hilfe der Ordneroptionen kann man ihn aber sichtbar machen.

Ashampoo_Snap_2012.12.27_21h14m21s_001_.jpg
 
Morgen Zusammen

Ich habe leider auch dieses Problem mit der Weitsicht,wie unschwer zu erkennen.

Die Burg nicht sichtbar.

Der Pelagiahof nicht zu sehen.

Der Turm im Hintergrund fehlt.

5 Meter weiter,sichtbar.

]
# This file is used by Skyrim to keep track of your downloaded content.
# Please do not modify this file.
ClimatesOfTamriel.esm
BBLuxurySuite.esm
UndergroundBathhouse.esm
SPIKE.esm
ApachiiHair.esm
Dragonborn.esm
Dawnguard.esm
Skyrim Immersive Creatures.esm
AddChoices01.esp
LPotD_PaladinArmor_1.0_DV.esp
Dragon Falls Manor.esp
Skyrim - Director's Cut.esp
Unofficial Skyrim Patch.esp
Erica.esp
LydiaExchangeableArmor.esp
Advanced_Mannequins_v1_1_DV.esp
TrissArmorRetextured.esp
geralt_ravenarmor_v02b.esp
18 Black Katanas.esp
MashupUNP.esp
Bessere Unterwassersicht - klar.esp
AsharaPrinceOfTheWoods.esp
Unlimited_Rings-DV.esp
BBLSHousecarlsmovein.esp
BBLSspouse.esp
BBLSVisitors.esp
BBLuxurySuiteExt.esp
Better Dynamic Snow.esp
Immersive Battles.esp
Immersive Brigands.esp
Immersive Patrols.esp
Immersive Travelers.esp
Immersive Werewolves.esp
tavefalkreath.esp
taveriften.esp
tavewindhelm.esp
townsandcitiesenhanced.esp
whiteruninenhanced.esp
Malo_Palast.esp
civilwarcleanup.esp
Guard Dialogue Overhaul.esp
sit anywhere.esp
theRoadstrokerCloaks.esp
BL - Tundra Revamped DV.esp
BL - Tundra Revamped EV.esp
Realistic Lighting - Addon.esp
walk.esp
UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp
skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
FemaleCityGuards.esp
Run For Your Lives.esp
EnhancedLightsandFX.esp
SkyUI.esp
EMCompViljaSkyrim.esp
WetandCold.esp
HighResTexturePack02.esp
SoS - The Dungeons.esp
ASIS-Dependency.esp
hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
dD - Enhanced Blood Main.esp
Skyrim Flora Overhaul.esp
Chesko_WearableLantern.esp
Chesko_WearableLantern_Guards.esp
Realistic Lighting.esp
Realistic Lighting Patcher.esp
GreenWaterFixForWATER.esp
SoS - The Wilds.esp
Dragon Soul Relinquishment.esp
Footprints.esp
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack03.esp
dD-Dragonborn-EBT Patch.esp
Footprints - Ash.esp
SFO - Expanded Diversity.esp
WATER.esp
WATER Plants.esp
Eindeutige Regionsnamen.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unofficial Dawnguard Patch.esp
Unofficial Dragonborn Patch.esp
Skyrim Immersive Creatures.esp
Immersive Dawnguard.esp
Immersive Factions.esp
Immersive Mercenaries.esp
WATER DB Waves.esp
RevampedExteriorFog.esp
More Dynamic Shadows.esp
Further Dark Dungeons for ENB Ice.esp
FixedEyeAdaption.esp
[General]
sLanguage=GERMAN
bBorderRegionsEnabled=0


uExterior Cell Buffer=36


[Display]
fShadowLODMaxStartFade=1000.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
iShadowMapResolutionPrimary=2048
bAllowScreenshot=1


[Audio]
fMusicDuckingSeconds=6.0
fMusicUnDuckingSeconds=8.0
fMenuModeFadeOutTime=3.0
fMenuModeFadeInTime=1.0


[Grass]
bAllowCreateGrass=1
bAllowLoadGrass=0
bDrawShaderGrass = 1


[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.


[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa


[Combat]
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0


[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0
[Water]
bReflectLODObjects=1
bReflectLODLand=1
bReflectSky=1
bReflectLODTrees=1
[General]
fBrightLightColorB=1.0000
fBrightLightColorG=1.0000
fBrightLightColorR=1.0000
iStoryManagerLoggingEvent=-1
bEnableStoryManagerLogging=0
[Imagespace]
bDoDepthOfField=0
iRadialBlurLevel=1
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=3
fInteriorShadowDistance=3000.0000
fShadowDistance=4000
iShadowMapResolutionSecondary=1024
iShadowMapResolutionPrimary=2048
iShadowSplitCount=2
iMaxAnisotropy=8
fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
fTreesMidLODSwitchDist=5000
fGamma=1.0400
fDecalLOD2=1500.0000
fDecalLOD1=1000.0000
fSpecularLODStartFade=2000
fShadowLODStartFade=200.0000
fLightLODStartFade=3500
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
iWaterMultiSamples=0
iMultiSample=4
iShadowMode=3
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bFull Screen=1
iSize H=1080
iSize W=1920
fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=2048.0000
fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=2844.0000
fMeshLODLevel2FadeDist=1e+007
fMeshLODLevel1FadeDist=1e+007
iScreenShotIndex=2
bShadowMaskZPrepass=0
bMainZPrepass=0
iMaxSkinDecalsPerFrame=10
iMaxDecalsPerFrame=30
bFloatPointRenderTarget=1
sD3DDevice="NVIDIA GeForce GTX 660 Ti"
bFXAAEnabled=0
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[Grass]
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[MAIN]
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bSaveOnTravel=1
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fSkyCellRefFadeDistance=150000.0000
[GamePlay]
bShowFloatingQuestMarkers=1
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[Interface]
bDialogueSubtitles=1
bGeneralSubtitles=1
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[Controls]
fGamepadHeadingSensitivity=1.0000
fMouseHeadingSensitivity=0.0500
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[SaveGame]
fAutosaveEveryXMins=15.0000
[AudioMenu]
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uID0=1007612
[Clouds]
fCloudLevel2Distance=262144.0000
fCloudLevel1Distance=32768.0000
fCloudLevel0Distance=16384.0000
fCloudNearFadeDistance=9000.0000
[TerrainManager]
fTreeLoadDistance=40000
fBlockMaximumDistance=150000
fBlockLevel1Distance=40000
fBlockLevel0Distance=25000
fSplitDistanceMult=1.1
bShowLODInEditor=0
[NavMesh]
fObstacleAlpha=0.5000
fCoverSideHighAlpha=0.8000
fCoverSideLowAlpha=0.6500
fEdgeFullAlpha=1.0000
fEdgeHighAlpha=0.7500
fEdgeLowAlpha=0.5000
fTriangleFullAlpha=0.7000
fTriangleHighAlpha=0.3500
fTriangleLowAlpha=0.2000
fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
fEdgeDistFromVert=10.0000
fEdgeThickness=10.0000
fPointSize=2.5000
[Trees]
bRenderSkinnedTrees=1
uiMaxSkinnedTreesToRender=20
[Decals]
uMaxDecals=250
bDecals=1
bSkinnedDecals=1
uMaxSkinDecals=50
uMaxSkinDecalsPerActor=40
[LOD]
fLODFadeOutMultObjects=15
fLODFadeOutMultItems=15
fLODFadeOutMultActors=15
fLODFadeOutMultSkyCell=1.0000
[Launcher]
bEnableFileSelection=1
bShowAllResolutions=1
uLastAspectRatio=3
[BlurShaderHDR]
bDoHighDynamicRange=1
[BlurShader]
bUseBlurShader=0
[Water]
iWaterReflectHeight=512
iWaterReflectWidth=512
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterRefractions=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterDepth=1

Dieser bUseLODLandData Eintrag in der Skyrim.ini,den Hadrian beschreibt,ist bei mir nicht vorhanden,wie zu sehen.
Kann man den einfach nachtragen und wenn ja,würde mein Problem damit behoben werden?
 
Ich hatte auch mal das Problem, dass ich nicht mehr in die Ferne schauen konnte.
Alles war nur noch ein heller Farbbrei.
Habe auch erst in die *.ini Dateien geschaut, um den Fehler zu finden.
Hat leider nur wenig geholfen.

Bin dann durch Zufall über diese Mod gestolpert, und damit wurde der Himmel wieder frei:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/13531

Etwas später dann wurde hier im Forum diese Mod vorgestellt:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?45391-Project-Reality-Climates-Of-Tamriel-Weather-Lighting
http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802
http://skyrim.nexusmods.com/mods/20374
Gäbe es real die Möglichkeit, könnte ich mir nun sogar auf den Rücken schauen, soooo weit kann man nun wieder sehen. :D
Bei dieser Mod hat man zudem einen fantastischen Wetterwechsel, und nie zuvor gesehene schöne Sonnenuntergänge.
 
@ FROSTY10101, ich danke dir für den Tipp mit der Tamriel Mod.
Brachte bei mir leider keinerlei Verbesserungen, wie man unschwer
auf dem Bild erkennen kann, auch das Vilja genau im Moment des Screens, natürlich anfangen musste zu singen :lol:.
Auch "schön" zu sehen, wie sich der Turm im Hintergrund
gerade "materialisiert".

Könnte aber auch an den ganzen Towns and Villages Mods liegen, die ich für fast jede Stadt installiert habe, wie hier z.B. in Weißlauf zu sehen.
Bei der Anzahl an ENB's, die ich habe, scheint meine 660 Ti wohl an ihre Grenzen angelangt zu sein.
Ich wollte eh mal meine Texturen mit DDSopt optimierten.
 
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Der Fehler vom zweiten Bild wird durch den mod A quality World Map verursacht, aber nur wenn man die beta map verison (die so aussieht wie eine richtige Karte, sorry mir ist der name entfallen) benutzt. Ich hatte schon mal dasselbe Problem und musste auch ewig nach einer Lösung suchen^^. Ich weis aber nicht ob dadurch die anderen Fehler behebt werden...

Edit: Ich meinte jetzt nur das orangene an den Bergen.
 
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@ Quad2Core, du bist mein Held :D.

Habe die A Quality World Map mal deinstalliert und mit anderen Einstellungen wieder installiert.
Nicht nur das die Berge im Hintergrund wieder "normal" aussehen, nein, es wurde auch gleich mein Weitsicht Problem gelöst :hah:. Endlich...ich wollte schon fast verzweifeln :cry:. Wer kann denn ahnen, das die World Map dahinter steckt.
Nochmals vielen Dank Quad2Core :hail:.

Edit
Dann kann ich ja meine 660 Ti noch ein bißchen weiter quälen :evil:.
 
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