Construction Set Problem mit dem Leuchtturm.

Shadow-King

Reisender
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Leuchtturm.
Ich habe die Leuchtturm Lampe mit Licht und Feuer und allem Drum und Drann vom Anvil Leuchtturm Kopiert, auf meinem gestellt, und habe danach noch das Anvil Leuchtturm script auf die Leuchtturmlampe gelegt.
So Wenn ich jetzt aber Ingame das Feuer ausmachen will, passirt nichts.
Kann mir einer Helfen wie ich das Feuer ausbekome? :D

mfg
Shadow-King
 
Hast du denn die ReferenceId geändert und die If-Klausel mit GetActionRef Ulgar blabla gelöscht?
 
Code:
scn AnvilLighthouseActivator

begin OnActivate
	  if IsActionRef player == 1

		if [COLOR="Red"]RefIddeinesFeuers[/COLOR].GetDisabled == 0
			[COLOR="red"]RefIddeinesFeuers[/COLOR].disable
		       else
			[COLOR="red"]RefIddeinesFeuers[/COLOR].enable
	             endif
                endif
end

Begin GameMode
	  if gamehour <= 12
			[COLOR="red"]RefIddeinesFeuers[/COLOR].disable
		       else
			[COLOR="red"]RefIddeinesFeuers[/COLOR].enable
               endif
end

Versuch es mal so.
 
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Danke, aber hat nicht funktionirt.
Das Feuer brennt jetzt zwar von 12-23 Uhr aber an und ausschalten, kann ich immer noch noch nich.

Kanste bitte mal genau erklären wie man RefId ändert und das script macht, hab nämlich vorher noch nie gescriptet.

Ps: Kanste nochmal Orginal Skript vom Anvil Leuchtturm posten?
Hab das glaub ich ausversehen gelöscht, und 5 geänderte Duplicas erstellt :D

pps: Wei kann man nicht benötigte scripte löschen?

mfg
Shadow-King
 
Nur so aus intresse aber, wo liegt der Script drauf? Auf der Schale wie bei dem Originalen Turm oder direkt auf dem Feuer?

Die Ref-Id änderst du, indem du im Render Fenster einen Doppelklick auf das Objekt machst. Außerderm musst du unten auf noch Persitent Reference ankreuzen.


Original-Script:

Code:
scn AnvilLighthouseActivator

begin OnActivate
	if IsActionRef player == 1

		if AnvilLighthouseFire.GetDisabled == 0
			AnvilLighthouseFire.disable
		else
			AnvilLighthouseFire.enable
		endif
	elseif IsActionRef UlfgarFogEyeRef == 1
;		message "DEBUG: Ulfgar activating lighthouse bowl"
		; turn on if evening, turn off if morning
		if gamehour <= 12
			AnvilLighthouseFire.disable
		else
			AnvilLighthouseFire.enable
		endif
	endif
end
 
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Das script liegt natürlich auf der Schale. :D

Aber wie löscht man denn jetzt nicht benötigte scripte?

mfg
Shadow-King