Problem mit dem Hauptquest

Der_Dumner

Fremdländer
Ich habe mich am anfang einfach mit dem coc testinghall cheat aus dem gefaängniss gecheatet und dann den character mit cheats fertig gestellt und jezt habe ich den Hauptquest nicht:cry: was kann ich da machen???:huh: Kann mir bitte einer helfen
 
Gute idde hab ich noch net probiert.
Aber die wand die am anfang auf machen ist doch zu wie soll ich da in die Zelle rein???
:huh:
 
Ok danke leute ich probiers gleich mal aus

Ok das problem ist es ist jezt alles schon für den Valen Dreth Quest "Hinrichtung Beschlossen vor bereitet" kein Kaiser!!!:headwall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄ?!!! ...sry, aber es würde uns allen hier sehr helfen deine Fragen zu beantworten, wenn du deine Grammatik nochmal überprüfst bevor du postest ;)
 
Also ihr kennt den Quest "Hinrichtung Beschlossen" wo du Valen Dreth killen musst.
So siehts dort jezt schon aus da is kein Kaiser alle Assas sind noch da wo sie hin gehören LEBEND und dort ist kein kaiser.
 
Ich hatte verstanden,was du meintest. Hab doch grade gepostet,du sollst den Befehl in die console eingeben. Musst dir im CS vorher halt die Quest-ID raussuchen.
 
Wie wär's einfach, wenn du neu anfängst, das Tutorial durchspielst und erst nachdem du aus dem Gefängnis rausgekommen bist zum cheaten anfängst? Sry, aber wer an so einer Stelle schon mit "coc testinghall" zum cheaten anfängt braucht sich nicht wundern, wenn er sich den MQ schon vor dessen Beginn zerschießt... :roll:

Btw: das du im Gefängnis jetzt die DB-Quest bekommst liegt daran, dass es das Gefängnis zwei Mal gibt: einmal als Tutorialdungeon und einmal als die Version, die im DB-Quest eine Rolle spielt. Und über den Gefängnisbezirk in der Kaiserstadt kommt man nur in letztere Version (DB-Version) rein. Die andere (Tutorialdungeon) ist nur über Konsolenbefehl erreichbar.

Aber wie gesagt: ich empfehle dir, einfach nochmal anzufangen und das Tutorial erst mal durchzuspielen und mit Teleportationscheats á la "coc Testinghall" zu warten, bis du den Tutorialdungeon verlassen hast.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
@Ricardo_Diaz: Wäre wahrscheinlich sogar am sinnvollsten.
@Der_Dunmer: Wenn du dich jetzt durchs ganze Spiel cheatest wirst du dich am Ende eh nur ärgern und mit haufenweise Mods und höchster Schwierigkeit nochmal neu anfangen.
 
@Der_Dumner: Du könntest die Quest auch so weitermachen:
Benutz den Cheat coc testinghall und geh ins Kleiderlager. Dort musst du nur das Amulett der Könige nehmen und die Quest fängt an.