Problem Problem mit dem Erstellen eines NPC's

Dieser Auszug aus dem Tutorial ist der wohl wichtigste Punkt:

Jetzt geht ihr auf den Punkt Al
Uns interessiert jetzt nur die Kategorie Buys / Sell, denn der Rest wurde ja in dem NPC erstellen erklärt.
Jetzt macht ihr bei den Sachen, die der Händler verkaufen soll einen Hacken rein. Damit der Händler euere Sachen auch noch repariert, müsst ihr den Hacken bei Repair reinmachen. Ich glaube, wenn ihr bei Recharge einen Hacken reinmacht, dann kann er auch euere Gegenstände wieder aufladen Das mit den Trainieren der Sachen weiß ich noch nicht. Aber damit die Sachen (Reparieren / Kaufen) sichtbar/anklickbar werden, müsst ihr noch bei AI ein neues Package erstellen und den Hacken bei Offer Services rein tun, dann kann euer Händler dann später handeln, wenn ihr das Tut weiter macht.

Der Punkt Repair betrifft Sachen wie Armor und Weapon und macht meiner Meinung bei einem normalen Händler keinen Sinn, bei einem Waffenschmied sollte es aber vorhanden sein.

Training bei einem normalen Händler macht nur Sinn, wenn er Handelsgeschick trainiert.

Der zweite wesentliche Punkt ist das AI Package. Schau dir dazu am besten ein bereits vorhandenes an. Möglichst nicht kopieren sondern die wesentlichen Dinge abschreiben und dann in einem eigenen Package genauso verwenden.

Dann mußt du daran denken allen Gegenständen die der Händler verkaufen kann inder Ownership auch den Händler zuzuweisen. Anders geht es nicht, selbst wenn du ihm einen Merchant container zuweist, aber dieser keine Ownership "Händler" hat
 
Danke giebi, mit deiner Hilfe hab ichs hinbekommen :-D
Hat noch jemand ne Ahnung wie das mit etwas beibringen geht :eek: