Construction Set problem mit cs

der dunkelfürst

Hausbruder
ich habe ein problem mit der landschaftserstellung im CS: das CS stürtzt nach einer weile ab, wenn ich eine landschaft erstellenwill....
wenn ich einen npc, ein item, zauber, fertigkeit, o.ä. erstellen will es stürtzt immer früher oder später beim erstellen einer landschaft ab!
ich habe mir das tutorial ausgedruckt.
woran kann das liegen (ich nehme die DV des CS)????
 
du meinst es liegt daran, das ich eine zu hohe version von oblivion (vanilla oblivion) habe? aber ich lade nur die oblivion.esm, nich die von SI und/oder Knights of the Nine! oder sind die SI und KotN dateien auch in der oblivion.esm?
 
Mit der Version 1.2 vom CS sollte dieser zumindest nicht mehr abstuerzen, tut er bei mir jedenfalls nicht mehr, aber in Punkto lanscape editing waere ich immer vorsichtig (Bethesda schreibt sogar irgendwo in ihrer CS Readme, dass es zu Problemen kommen kann). Ich habe z.B. immer das Problem, das Landstuecke nicht richtig zusammengesetzt werden (Es gibt dann Spalten im Boden, wo man durchfallen kann).
Check deine CS Version und installier gegebenenfalls CS v1.2 (gibt es auch als Patch den du auf v1.1 draufstellen kannst, wenn dir das lieber ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst