Problem Problem mit bei Texturreplacer

earnur

Fremdländer
Hallo Zusammen...
Ich habe ein kleines Problem bei Texturreplacern und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar sind Teile die Unsichtbar sein sollten nich Unsichtbar (siehe Pics)
weiss einer von euch wie ich die Unsichtbar kriege?

Hier ist die Liste der Mods die ich benutze (die Mods weiter unten überschreiben Teilweise die von weiter oben):

- Better Bodies
- Better Beasts
- Better Almexia
- Mesh Improvements
- Andys texture alternatives pack
- Morrowind Texture Pack Revised Full
- SWG's Skies
- HiRes Scrolls and Menubook
- RJ Better Trees (hatte ich zuerst nicht instaliert und hatte die Fehler Trozdem)
- Morrowind Graphics Extender

mfg Earnur
 

Anhänge

  • Fehler 1.jpg
    Fehler 1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 148
  • Fehler 2.jpg
    Fehler 2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 147
Schätze der Störenfried könnte Morrowind Texture Pack revised sein.

Das hatte ich auch einmal genutzt und da habe ich die gleichen Probleme gehabt. Ich empfehle auch kein Mischen von Texture Replacern da es dort immer mal zu Überschneidungen kommt. Eine gute Alternative wäre Vibrant visual pack:
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/download/tes3/vibrant_visual_pack.7z

Oder mein Favorit:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?id=5607&view=Mods.Detail&comment_page=3


Danke für die Antwort

hab mal Vibrant Morrowind 3.0 drüberinstaliert und das meiste sieht nun auch gut aus das Problem ist jetzt das immer noch manche Texturen nicht Unsichtbar sind... hätte wohl bevor ich die Mods installiert habe eine Sicherungskopie machen sollen..

Weiss jemand ob man sich irgendwo die Original Texture und Meshes Ordner laden kann?

Ansonsten muss ich wohl das Spiel nochmals neu instalieren.
 
neu installieren dauert doch nicht soo lange der löscht beim deinstalieren deine mods nicht (nur die dateien die zum hauptspiel gehören bz ersetzt wurden) der deinstalliert noch nichtmal bloodmoon und tribunal
 
Weiss jemand ob man sich irgendwo die Original Texture und Meshes Ordner laden kann?



Ist diese Frage dein Ernst? :huh:

Falls es diese Möglichkeit jemals gab, hoff ich das Bethesda den Trottel der die BSA aus lauter Nächstenliebe für jenen Nutzer frei erhältlich im Netz hochgeladen hat mittleiweile erwischt und an seinen Eiern aufgehängt hat.

:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten die leute vor diesem tex-replacer warnen. ständig kommt da mist bei rum, weil der ersteller gepfuscht hat...

Texture Replacer sind genau wie MGE ein absolutes muss, da die unscharfen Vanilla 128x128 Texturen einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

Jedoch stimm ich dir bedingt zu, aber wenn der User relativ blauäugig einen neuen Replacer ausprobiert, OHNE vorher ein Backup seines Textures Ordners zu machen ist er nunmal selbst schuld...das haben die meisten von uns irgendwann mal auf die harte Tour lernen müssen.
 
Ich habe das selbe Problem, nur dass bei mir auch viele Gesichter und Haare weiß sind. Ich lade mir gerade einen anderen Replacer und schau mal, ob es dann weg ist. Wenn nicht, installiere ich Morrowind einfach nochmal neu.
 
@lestat: klar sind tex-replacer ein muss^^ ich habe bestimmt 85 % ersetzte texturen (wenn das reicht). ich meinte diesen speziellen texreplacer. und ich backuppe meine 16 gb textures auch nicht jedesmal (mit genug ahnung, um fehler zu beheben)

@sundog: ersetzt der replacer denn haare und gesichter (steht nicht in der beschreibung, deswegen weiß ichs nicht - schau mal bitte in die readme)? wenn ja, einfach einen anderen head replacer nehmen. ich empfehle changing faces, der gefällt mir am besten, ist aber eine geschmackssache.