Technik Problem mit ArchiveInvalidation

hellscream

Neuankömmling
Hi, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Hab nach Windows- und damit Oblivion-Neuinstallation das Problem, dass in meinen Savegames Texturen fehlen (teils schwarz, teils rosa, teils (an Mannequins) ganz weg). Hatte die Mods wieder ins Data Verzeichnis gezogen und aktiviert, ArchiveInvalidation.txt ins Hauptverzeichnis und gestartet. Ergebnis ^^. :shock:
Nach diversen Versuchen aller Art ArchiveInvalidation.txt woandershin verschoben: alle Teile (meist Rüstungen) da, aber natürlich nicht in der verbesserten Version.

Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder?!? Hab schon das Datum der AI verändert: bringt nix. :huh:

Was muß ich tun, dass alles wieder richtig funktioniert (außer: Neuinstallation aller PIs, das wollte ich mir gern ersparen, weil, is ne ziemliche Menge und ich weiß nicht, ob ich noch alle in komprimiertem Zustand habe).

Bitte helft mir (mal wieder). :oops:
Danke schonmal
hellscream
 
hast du den Mod Manager?
wenn ja dann kannst du mal versuchen bei dem Mod Manager auf Utilities zu gehen.
Dann auf Archive Invadilation.
Und da dann Häckchen bei diesen Sachen.

Edit BSA directly, Textures, ignore normal Maps, irgendwas mit hash collision, und das updaten beim verlassen.

wenn du das schon hast oder es nichts bringt kann ich dir leider auch nicht helfen. :?
 
  • Like
Reaktionen: hellscream