Problem DB Quest Valen Dreth töten

Doomrider77

Abenteurer
So, mal wieder ein Problem bei den DB Quests, wie immer....

Bei der Quest wo ich Dreth töten soll fängt der Dialog zwischen Dreth und der Gefängniswache an und ich lausche getarnt im Schatten. Nach Beendigung des Dialogs fängt die Wache wie von der Tarantel gestochen an auf mich zuzulaufen und findet mich auch in jeder dunklen Ecke der Abwasserkanäle. Zur Not läuft sie mir sogar bis ans Ende der Welt nach ohne das ich sie abschütteln könnte.

So, kennt einer das Problem? Ich könnte sie natürlich einfach töten, aber ich will nunmal auch den Bonus bekommen...

Danke im vorraus.
 
Heyho!

So Meister, hast du den neuesten Patch installiert? Ausserdem wäre eine Liste mit deinen PLs (falls du welche draufhast) ganz praktisch! Und zu deinem Bonus, du bekommst nur so ne gammelige Waage die deine Skills minimal steigern, ausserdem, kannst du dir diese in der testinghall (coc testinghall in die Konsole eingeben) hohlen. Noch Fragen?:-D
 
Hi
Der Thred ist zwar alt, aber da ich dieses Problem jetzt auch habe und nirgends wo sonst eine Lösung finden konnte, will ich hier auch mal Fragen, was man da machen kann und eventuell hat soger der TE bereits eine Lösung.
Ich würde nämlci nur äusserst ungern Cheaten oder die Wache töten, den selbst wenn ich den scharfsinnigen Wächter von hinten unbemerkt töte, kommen, sobald ich das Gefängnis verlasse, die normalen Stadtwächter und wollen mich verhaften.

Falls es weiter hilft, meine PI sind:

Shivering Isles
die Unique Landscapes
Natural Weather
Burg Rabenstolz
Blood and Mud
ROO
 
Hi !

Wenn Du reinkommst, in den Bereich des Gefängnisses, hörst Du die Wache und den Gefangenen sprechen. Gehe einfach zurück zur Tür, gehe durch (ein neuer/alterBereich wird geladen). Warte dort eine Weile, dann kannst Du zurückgehen. Die Wache ist dann weg und Du kannst der Kerl umnieten. Bei mir hat es bis jetzt jedesmal so geklappt. Ich vermute mal das ROO nicht ganz unschuldig an der Sache ist, besonders wenn man einen nicht Standart Oblivion-Charakter spielt.
 
hmm, ich hatte noch nie dieses problem (habe aber auch kein ROO)....
geht doch einfach weiter in den gang zurück, ich musste noch nie einen neuen bereich dafür laden lassen, ausserdem könnte ein unsichtbarkeits oder ein chamäleon-zauber auch hilfreich sein :-D