Hallo zusammen,
folgendes Problem:
->Ich erstelle mir im NMM immer brav alle Plugins indem ich auf "Add Mod from File" klicke.
->Dann sortiere ich die mir in meine Kategorien ein.
->Beim Aktivieren der Mods werden bei manchen Mods verschiedene Dinge abgefragt "Diese oder jene Karte?" "Die hellere oder die dunklere Variante?" Das kann man wunderbar auswählen und dann wird der Mod entsprechend aktiviert.
->Wenn ich eine solche Mod deaktiviere und später wieder aktivieren will, werden die Dinge nicht mehr abgefragt! Sämtliche Mods werden dann einfach nur "installiert" und fertig. Ich werde nicht mehr gefragt, welche Variante ich haben möchte etc. Das geht irgendwie immer kaputt. Ich bekomme diese Auswahl nur wieder hin, indem ich das Plugin neu hinzufüge.
Heißt also, wenn ich etwas ausprobiere und meine Mods mal wieder deaktiviere, muss ich sie im Grunde jedes Mal hinterher neu erstellen und den deaktivierten rauskloppen.
Was mache ich da falsch???
Das kann doch so nicht richtig sein, beim Oblivion Mod Manager hat das auch immer brav funktioniert... ôO
Wäre super, wenn mir jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Danke und Grüße
Steve
folgendes Problem:
->Ich erstelle mir im NMM immer brav alle Plugins indem ich auf "Add Mod from File" klicke.
->Dann sortiere ich die mir in meine Kategorien ein.
->Beim Aktivieren der Mods werden bei manchen Mods verschiedene Dinge abgefragt "Diese oder jene Karte?" "Die hellere oder die dunklere Variante?" Das kann man wunderbar auswählen und dann wird der Mod entsprechend aktiviert.
->Wenn ich eine solche Mod deaktiviere und später wieder aktivieren will, werden die Dinge nicht mehr abgefragt! Sämtliche Mods werden dann einfach nur "installiert" und fertig. Ich werde nicht mehr gefragt, welche Variante ich haben möchte etc. Das geht irgendwie immer kaputt. Ich bekomme diese Auswahl nur wieder hin, indem ich das Plugin neu hinzufüge.
Heißt also, wenn ich etwas ausprobiere und meine Mods mal wieder deaktiviere, muss ich sie im Grunde jedes Mal hinterher neu erstellen und den deaktivierten rauskloppen.
Was mache ich da falsch???
Das kann doch so nicht richtig sein, beim Oblivion Mod Manager hat das auch immer brav funktioniert... ôO
Wäre super, wenn mir jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Danke und Grüße
Steve