Hallo, hallo!
Ich bin sowohl ein Neuling hier im Forum wie auch in der Oblivion-Welt.
Bisher habe ich nur Morrowind gespielt und mir hier im Forum nur immer mal wieder ein paar interessante Beiträge angeschaut, aber dann hat's mich doch gepackt und ich bin neugierig was Oblivion so zu bieten hat.
Blöderweise hatte ich direkt am Anfang das Problem, dass ich beim Starten des Installers die Fehlermeldung
"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler(-5009: 0x80041f42) aufgetreten.
Stellen sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind."
erhielt.
Ich hab dann nach ein bisschen "Googlerei" den InstallShield-Ordner bei den Gemeinsamen Dateien gelöscht, den PC neu gestartet und dann hat es auch funktioniert.
(Ohne Neustart merkwürdigerweise nicht...)
Naja, um endlich mal auf den Punkt zu kommen, mein jetziges Problem ist, dass die Installation zwar nun startet, aber nach kurzer Zeit ein solches
Dialogfenster angezeigt wird.
Ab hier weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen! :huh:
Weiß da irgendjemand Rat? :?
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße
Mitschki
Ich bin sowohl ein Neuling hier im Forum wie auch in der Oblivion-Welt.
Bisher habe ich nur Morrowind gespielt und mir hier im Forum nur immer mal wieder ein paar interessante Beiträge angeschaut, aber dann hat's mich doch gepackt und ich bin neugierig was Oblivion so zu bieten hat.
Blöderweise hatte ich direkt am Anfang das Problem, dass ich beim Starten des Installers die Fehlermeldung
"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler(-5009: 0x80041f42) aufgetreten.
Stellen sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind."
erhielt.
Ich hab dann nach ein bisschen "Googlerei" den InstallShield-Ordner bei den Gemeinsamen Dateien gelöscht, den PC neu gestartet und dann hat es auch funktioniert.
(Ohne Neustart merkwürdigerweise nicht...)
Naja, um endlich mal auf den Punkt zu kommen, mein jetziges Problem ist, dass die Installation zwar nun startet, aber nach kurzer Zeit ein solches
Dialogfenster angezeigt wird.
Ab hier weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen! :huh:
Weiß da irgendjemand Rat? :?
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße
Mitschki