Problem beim Hauptquest

Balti

Neuankömmling
Ich weiß es bezieht sich nicht unbedingt auf den Orden des Drachen, aber ich komme in der normalen Oblivion Hauptquest nicht weiter. Bei Martin erscheint keine neue Dialogoption. Habe Tiber Septims Rüstung aus Sancre Tor geborgen und soll sie laut letzter Questnachricht Martin im Wolkenherrscher Tempel geben. Aber wie gesagt, es geht nicht - keine Option, wenn ich ihn anrede. Kann mir jemand helfen? Möchte unbedingt endlich mit dem Orden des Drachen beginnen. :cry:
 
Ich weiß es bezieht sich nicht unbedingt auf den Orden des Drachen, aber ich komme in der normalen Oblivion Hauptquest nicht weiter. Bei Martin erscheint keine neue Dialogoption. Habe Tiber Septims Rüstung aus Sancre Tor geborgen und soll sie laut letzter Questnachricht Martin im Wolkenherrscher Tempel geben. Aber wie gesagt, es geht nicht - keine Option, wenn ich ihn anrede. Kann mir jemand helfen? Möchte unbedingt endlich mit dem Orden des Drachen beginnen. :cry:

Äh, hast du Hilfe für Bruma abgeschlossen?:)
 
Ja ich habe mit allen gesprochen. Zuletzt war ich in Anvil und da steht auch als letzte Nachricht, dass die Gräfin Truppen nach Bruma entsendet und die Quest gilt nun als abgeschlossen.
Jetzt geht es irgendwie nicht weiter, da Martin die Rüstung von Tiber Septim nicht nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Blut des Göttlichen. Sonst keine.

Edit: Nein ich stelle gerade verwundert fest, dass die Quest "Pfad der Mythischen Morgenröte noch nicht als abgeschlossen gilt. Letzter Eintrag ist, dass Tar-Meena sagt, dass ich zum grünen Kaiserweg gehen muss. Hab ich aber alles wie sonst auch weitergemacht. Müsste eigentlich abgeschlossen sein... Das wundert mich jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit den vier Geistern der Akaviri gesprochen, die den Fluch brechen wollen, um die Rüstung zugänglich zu machen? Ansonsten wüßte ich auch nicht woran es liegen könnte.:?
 
Mit denen hab ich auch ganz normal gesprochen. Die haben ihr Ritual auch durchgeführt. Alles wie sonst auch. Gibt es vllt. ein Konsolenbefehl, mit dem ich Martin die nötige Dialogoption geben kann bzw. ich die Quest "Pfad der Mythischen Morgenröte" zum Abschluss bringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das konnte mir auch nicht helfen. Bei Sinto war die Quest "Göttliches Blut" im Gegensatz zu mir ja abgeschlossen. Konnte aber die Quest, wo ich den Unterschlupf der Morgenröte finden muss, abschließen. Hab einfach nochmal das Grabmal am Kaiserpalast angeklickt... Tjo

Edit: Das Problem hat sich gelöst. Habe heute Nacht die Hauptquest nochmal neu angefangen und durchgemacht. Habe zwar alles wie vorher auch schon gemacht, aber dieses Mal hat alles geklappt. Oblivion selbst weiß, was vorher da schiefgelaufen ist. :lol: :huh:

@Shi Zon

Nochmals Danke für deine Hilfe :good:
 
Zuletzt bearbeitet: