Problem Problem bei Orden des Drachen

DasJoshy

Fremdländer
Hey Leute, ich habe mir Orden des Drachen geladen. Echt eine tolle Mod. Allerdings durfte ich sie noch nicht weit spielen, da mein Spiel abstürzt sobald ich Brume betretten will. Ich bin gerade bei der Quest, wo man die Soldaten einsammeln soll. Sprich die erste oder zweite Quest der Mod...
Ich würde die Mod schon gerne bis zum Ende spielen und auch gerne mal wieder in Bruma reingehen ohne das mein Spiel abstürzt.
Dieses Problem ist auch nur bei Bruma so. Alle anderen Städte funktionieren super. Ich bitte um Hilfe...
 
Ja schön und gut, aber ich hab die Suche schon mindestens 5-mal benutzt und kein Hilfreicher Post war dabei <.< wonach soll ich denn Suchen?
 
Vieleicht nach "Bruma " "Absturz" da finde ich was zu dem Thema.Ich denke das es an der Bruma Statue liegt,das Problem gab es schon öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasJoshy
Hiho,

meist liegt es an der Statue in Bruma, die man bekommt, wenn man Bruma befreit ... Wenn man dann Dinge an seinem Char ändert, kommt es immer zum Crash sobald man Bruma betreten will ... Dafür gibt es meines Wissens eine Mod, die dieses Problem behebt!

GreeZ,
Suchan