Problem bei Magiergilde

GiAnT

Neuankömmling
Ich weiß nicht ob das Problem bereits bekannt ist, aber
nachdem ich meinen "tollen" Zauberstab erhalten habe möchte ich einen neuen Auftrag erhalten.
Problem: Er sagt " Bevor ich dir eine neue Aufgabe geben werde, müssen wir über deinen Rang sprechen"
Nur das Thema ist nicht ansprechbar...

EDIT: Habe den Mod "Empfehlungen überspringen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenn ich nur zu gut! Die Mod kannste gleich zum Teufel jagen...bringt nichts als Ärger!
Ich konnts nur via Cheat lösen ;) - traurig aber wahr

mfg Killfrog
 
Gut, aber was kann ich jetzt dagegen machen??
Gibt es eine Möglichkeit aus einer Fraktion auszutreten, wenn nötig auch mit Cheat??
 
Ne, funzt auch nicht!

Gibts den keine Möglichkeit mehr??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Pech gehabt" wäre der perfekte Ausdruck hier.
Die Mod "Empfehlungen überspringen" hat meines Wissens nach wohl nicht alle Eventualitäten in sich, welche man braucht, um bei Raminus weiter zu kommen.

Doch weil Quests mit der Mod als abgeschlossen gelten, kann man da nix mehr tun, weil die Questergebnisse im Save gespeichert sind. Das Einzige, was du tun könntest, wäre cheaten (wobei ich nicht weiß, ob der Fehler dadurch behoben werden kann) oder ein altes Save laden.
 
Versuch doch mal im CS dir die nötigen Topic-IDs zu suchen und per "AddTopic <TopicID>" in der Console das Topic hinzuzufügen. Hat bei mir bei der mod "Alternative Start arrive by Ship" oder wie die heist funktioniert. Da wurden die MQ-relevanten Dialoge nicht angezeigt.
LG
Dacri

EDIT:Ok, dass Topic heist "Advancement". Also lautet der Cheat "AddTopic Advancement". Vorsichtshalber solltest du auserdem den Magier, der das Topic haben soll(weis nimmer wie er ehißt, war nie großer Magier-gilder) anklicken. Ich hoffe es funktioniert, aber ich kann nichts garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet: