Problem bei dark Messiah Multiplayer

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich habe D. M. Installiert (Einzel- und Mehrspieler). Dan habe ich micht bei der Seite wo da gezeigt wird und bei Steam angemeldet. Aber immer wen ich auf Multiplayer doppelckliche, kommt die sanduhr und dan passiert nichts.
Woran kan das liegen und was kann man machen?
 
So, jetzt habe ich mich auch noch bei Ubisoft regestriert. Aber gehen tut das spiel immer noch nicht:cry:.
 
Klickst du auf das Desktop Icon? Das funzt bei mir auch nicht... Du musst bei Steam->Spiele und dann das Spiel starten.

MfG
 
Sry hab diesen Thread vergessen...Öhem was meinst du? Steam starten? Also du hast Steam ja auch installiert oder?
 
Ich gebrauche jetzt diesen Thrad einfach auch mal, um meine Probleme zu schildern:
- Im Prolog läuft alles super, aber in der Stadt hängt er manchmal einfach -.-
- zT sieht man die Videos nicht, hört aber die Stimmen und sieht n Farbenmuster :cry:
- Gerade eben CTD und ne Meldung, dass n Mesh fehlt oder so ähnlich :mad:

Wie kann man diesen Sachen entgegenwirken?
 
Das ist eigentlich::OT:
Du könntest das Spiel mal neuinstallieren oder die Grafik runterschrauben und mal kontrollieren ob dein Pc überhaupt die mindestferausetztungen erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Hier kommt Hilfe^^

Hast du jetzt den Multiplayermodus zum laufen bekommen? Wenn nicht, versuch es mal so: Dark Messah Single+Multi Installieren-->Steam installieren--> dann Steam starten-->unter der Kategorie Spiele Dark Messiah Multiplayer auswählen und starten. Du musst nur wissen, das der Multiplayermodus noch über steam aktualliesiert werden muss, dass kann je nach internet dauern :!: (Ich habe leider im Moment nur DSL 1000, da hat es einen Tag gedauert). wenn das spiel auktuallisiert ist, startest du Den Multiplayer über steam (Rechtsklick auf Multiplayer Modus-->spiele). Übrigens, falls er nicht von alleine den Multi-modus aktuallisiert mache folgendes: Rechtsklick auf Multi-modus-->update fortfahren.
So habe ich meinen Multiplayer Modus zum Laufen bekommen^^
Hoffe es hilft dir, falls du es nicht selber zum laufen bekommen hast.
@Phoenix-CH: Diese Meldung hatte ich auch mal, dass ein Mesh fehlt, ich habe das Spiel neuinstalliert, dann ging es. Und das die Videos nicht gehen, das kann eigentlich nur daran liegen das dein PC nicht die VOraussetzungen erfühlt (War bei meinem Laptop so, ruckelte ein wenig, aber die Videos liefen nicht richtig).

So ich hoffe ich konnte euch helfen^^
MfG Soulpepper
 
Also ... Nein, nicht neuinstallieren hats gebracht, sondern schlichtweg patchen -.- Allerdings habe ich beim Laden immernoch CTD :cry: Aber nur manchmal ...
 
:cry: Was soll bitteschön diese Fehlermeldung?

errordmel8.jpg


Helft mir pls ... Ich mag nicht mehr -.- Ich wollte nur den Multiplayer drauftun ... Jetzt muss der sich noch was runterladen und ich wollte mir die Zeit im Einzelspielermodus vertreiben. Dann bringt der einfach diese Meldung, noch vor dem ersten Menü :cry::cry::cry:
 
Die Meldung besagt, dass wohl irgendein Hintergrundbild namens background01 warum auch immer nicht da ist, wo es sein sollte.

Ich glaub, diese Datei hat was mit der Konsole zu tun.

Wenn man Google nach der Datei befragt, scheinen wohl öfter Probleme damit aufzitreten, auch bei HL2 und CSS. Vielleicht einfach neu installieren? :huh:
 
wtf?! Nein, nicht schon wieder neuinstallieren *Kopfschüttel* Jetzt hab ihc nach ca 1,5 Stunden endlich die Anmeldungen für den MP-Modus hingekriegt -.- Ausserdem wärs dann das dritte Mal innert zwei Tagen, und das tut dem PC nicht gut :cry: Kann mir vllt jdm, der DM hat, die Datei schicken? *Lieb guck*
 
Ähm wen man wüsste wo die ist.


...dritte Mal innert zwei Tagen, und das tut dem PC nicht gut...
Das ist nicht gut für den PC? Sc***** Ich habe Oblivion manchmal 3mal am Tag neuinstalliert, deshalb geht es nichtmehr so gut.
 
Einfach nicht für die Registry, weil die dann manchmal Fehler bekommt, was sich auch auf andere Spiele auswirken kann ...

BTT: Alles läuft ... Es war nur schic Steam, der sich noch was runterladen musste -.- Was soll so ein Programm eig bei so einem klasse Spiel, wie DM?!
 
Und wenn man so oft de/neuinstallieren muss, sollte man regelmäßig Defragmentierungen durchführen, sonst kann der PC ganz schnell mal viel langsamer werden.

//Sorry für OT...
 
Hast du jetzt den Multiplayermodus zum laufen bekommen? Wenn nicht, versuch es mal so: Dark Messah Single+Multi Installieren-->Steam installieren--> dann Steam starten-->unter der Kategorie Spiele Dark Messiah Multiplayer auswählen und starten. Du musst nur wissen, das der Multiplayermodus noch über steam aktualliesiert werden muss, dass kann je nach internet dauern :!: (Ich habe leider im Moment nur DSL 1000, da hat es einen Tag gedauert). wenn das spiel auktuallisiert ist, startest du Den Multiplayer über steam (Rechtsklick auf Multiplayer Modus-->spiele). Übrigens, falls er nicht von alleine den Multi-modus aktuallisiert mache folgendes: Rechtsklick auf Multi-modus-->update fortfahren.
So habe ich meinen Multiplayer Modus zum Laufen bekommen^^
Hoffe es hilft dir, falls du es nicht selber zum laufen bekommen hast.
Also ich hab es jetzt mal über STEAM gestarted. Ich hab es abgebroch (dauer 46 min).

Was andere en man bei "Meine Spiele" auf "Ein Produkt bei STEAM aktivieren" geht und da dan die Seriennumer von DM eingibt, kauft man es dan, weil wen man mitlieset es sich so anhört.
 
Du musst Steam einfach nur downloaden lassen ... Ja, ich weiss, dass es dauert, aber ich habs gestern auch durchgemacht ... Es lohnt sich ;)
 
Na toll, jetzt kom ich in den Multiplayer aber nicht mehr in den Einzelspieler.
Gleiches Problem:

:cry: Was soll bitteschön diese Fehlermeldung?

errordmel8.jpg


Helft mir pls ... Ich mag nicht mehr -.- Ich wollte nur den Multiplayer drauftun ... Jetzt muss der sich noch was runterladen und ich wollte mir die Zeit im Einzelspielermodus vertreiben. Dann bringt der einfach diese Meldung, noch vor dem ersten Menü :cry::cry::cry: