Idee Prison alive

Tarus

Neuankömmling
Hi hab eine neue mod Idee in den kerkern wird deutlich mehr los sein(Anvil Leyawin Bruma Kaiserstad und alle anderen :) ) , zb. mehr gefangene in einer zelle, mehr wachen. Wie findet ihr die Idee ? Und was sollte ich noch hinzufügen ?

und wie lässt man wachen patroullieren ?
 
Und was sollte ich noch hinzufügen ?

:roll: Am besten: Einen Plan. Weißt du denn überhaupt wie du das bewerkstelligen willst?

Hast du denn schon CS Erfahrung? Wenn ja ist ja gut. :) Aber um auf deine Frage zurückzukommen - Ich find die Idee gar nicht soo schlecht, allerdings glaube ich nicht dass Leute freiwillig in den Kerker gehen (Ich meine jetzt die Spieler :p) Am Anfang ist man da..ok, dann vielleicht noch wo man den einen befreien muss. Aber viel öfter bin ich da auch nicht und ich glaube das geht auch anderen Spielern so.
 
Idee ist gut, ich hatte mal ein Projekt, das neue Gefangene und Wärter einfügen sollte. Man konnte eine Massenschlägerei starten und im Getümmel abhauen. (Schon mal probiert im Bruma-Kerker Jorundr zu hauen? :D) Habs nie weit damit gebracht, und außerdem gibts leider ein Haufen Inkompatibilitäten mit Mods, die Leute in Zellen einsetzen (Der nackte Nord, ein paar DG-Missionen, Dschangisdanis etc.).
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
ah schade ... wusste nicht das es schon sowas gibt ... aber egal danke leute ! Ich lass mir eben was neues einfallen :)