Anfrage Prince of Persia

felox3

Fremdländer
Hi! Hat jemand Lust einen Mod der die rüstung und die Schwerter einfügt:?:Erbitte schnelle Antwort.
 

Anhänge

  • skorpionschwert.jpg
    skorpionschwert.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 152
  • loewenschwert.jpg
    loewenschwert.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 138
  • default.jpeg
    default.jpeg
    2,7 KB · Aufrufe: 111
LauraCroft arbeitet daran 8)
Deshalb hatte ich dir doch eine PN geschrieben, felox. ;)
Das zweite Schwert wurde auch schon von Gildur und Doge modelliert und texturiert. Ich habe die Erlaubnis bekommen, es mit meiner Mod zu releasen.
Zum Skorpionschwert ist mir nichts bekannt, dass das in Arbeit wäre..

Ich würde einfach sagen:

patience... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Rüstung?

Das kann ich dir nicht sagen, auf TES Nexus findest du mittlerweile schon ein paar neue Bilder, vielleicht können sie dir deine Wartezeit versüßen.

Prinzipiell würde ich keinen Modder hetzen, da doch die Qualität absoluten Vorrang haben sollte. Falls ein Modder nun in wenigen Stunden etwas lieblos hinklatscht, da warte ich lieber ein wenig, um dann ein Meisterwerk zu genießen. Ich denke, das beste Beispiel hierfür wäre Nexons Armory. ;)

Falls du das Löwenschwert meintest: das kann ich dir ebenfalls nicht sagen. Ich befinde mich un in meinem Abschlussjahr, zur Zeit schreibe ich pro Woche zwei Klausuren und das geht so bis Weihnachten. Wenn ich mich nebenbei für's Abi und den täglichen Schulstress vorbereite bleibt da nicht viel Zeit für meine freizeitlichen Aktivitäten, weil die Prioritäten einfach ganz anders gesetzt werden müssen. Es kann also sein, dass du dich noch eine ganze Weile gedulden musst, bis du mit dem Löwenschwert umherstreifen kannst.

Edit: vielleicht könntest du ein paar Zeilen mehr posten, dass deine Beiträge nicht mehr Fragen aufwerfen als beabsichtigt :p
 
Zuletzt bearbeitet: