Shivering Isles Priester der Ordnung

Malcador

Reisender
Hallo Leute!

Ich habe zwar kein gravierendes, aber doch ein unschönes Probelm. Und zwar habe ich auf SI nun die ersten Obelisken und ihre Priester konfrontiert. Merkwürdigerweise haben die entgegen von Xbox-Erfahrungen und Logik neben einer Menge Seelensteine ganze 43 Herzen der Ordnung bei sich, und das bei bisher allen.
In dem Zusammenhang fürchte ich, dass das zu größeren Problemen bei unique-Priestern führen könnte. Im CS habe ich allerdings keinen Hinweis darauf gefunden...

kennt jemand das und weiß Abhilfe?

mfg
 
Level 42 xD aber wie gesagt damals auf Xbox waren es auf Lv. 36 auch nur max. 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt zwischen 1 und 3. Und in diesen Listen ist immer nur ein Herz, halt nur mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit...
 
Jaja wie gesagt, Problem isses nicht, würd trotzdem wissen, wie denn nun sein kann, dass da soviele Herzen spawnen, obwohl es keinerlei Hinweis im CS zu gibt. Vom Level kann es nicht abhängen, sonst wäre es in der Vergangenheit auch schon passiert, und das wohl auch nicht nur mir. Ich würde schon gern wissen, was das ist!
 
Eddy hat auf seiner Homepage zu OWC-Nd einmal von einem "Item-Bug" gesprochen, bei welchem die Engine trotz sorgfältigster LeveledLists-Conditions einem NSC 40 Paar Eisenstiefel ins Inventar packt.

Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall. :?
 
Hallo Malcador,

das hat mit keiner Mod etwas zu tun, das ist ein Bug im Vanilla Oblivion.

Ich glaube nicht, dass man da etwas ändern kann, da er ja nicht immer auftritt.

Ich hatte das einmal im Startdungeon, da hat beim ersten Kampf einer der Kämpfer 40 Heiltränke im Inventar, danach bei keinem neu angefangenen Spiel jemals wieder.

Das einzige Mittel ist - nimm ein Teil und lass den Rest liegen.