Suche Predator-Mod

DARKONE

Neuankömmling
Hi hab da mal ne Frage gibt es einen Mod wo ich Predator spielen kann wenn ja wo gibts den wie heist der?:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz toll. Falsches Forum. Kein "bitte" oder "danke".
Und was für ein "Predator" überhaupt? Dieses komische Alienvieh? Ich bezweifle, dass es sowas gibt.

Ich habe einen Fehler anzumerken....sobald man einen weinlichen Jäger nimmt ist Feierabend im Morrowind und zurück zum Deskop gehts, dazu kommt das die Predatoren pechschwarz sind und auch kaum zu erkennen sind....
Ansonsten viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir waren die Predator nicht pechschwarz o_O Aber es gab ein totales Denglisch, sodass ich nicht mal mehr das Zensus- und Steueramt verlassen konnte.

Muss mich das kümmern? DARKONE wollte n Link und da hat er Ihn. Und wenn das net klappt ises net mein Problem.

scriptfehler

man kommt nicht raus weil der die Scripts verändert
Der mod ist eigentlcih ganz lustig aber man kann das Tut gar nicht schaffen:cry::cry::cry:
wenn jemand mir sagen kann was an dem Script falsch ist (habs gelesen und keine fehler entdeckt aber bin ja neu) bitte PM an mich

Ich hab die Mod mal vor einer ganzen Weile auf Planetelderscrolls schon downgeloadet. Hab sie aber nach einem kurzem Blick hinein wieder verworfen, obwohl ich sie gern eingespielt hätte (die Bilder waren vielversprechend). Da ist ganz schön unclean gearbeitet worden, da z.B. die ID's von original Türen umbenannt wurden. Was zur Folge hat, das nach einer Anpassung diese Türen doppelt vorhanden sind (die Originale und die Umbenannte übereinander). Betrifft alle Höhlen ausnahmslos! (und wer weiß wie viele andere Türen noch?)
Zu den Scripten bin ich erst gar nicht vorgedrungen, da hab ich die Mod schon abgeschrieben. :(
Jammerschade drum. Aber da kann man nix machen, wenn der Ersteller nicht sauber arbeitet, ist die Arbeit für'n Müll. Leider.

wär schön gewesen

Er ist (bis auf dei ganzen bugs) ganz vielversprechend
Neue Kreaturen und viele neue Waffen machen ihn recht spannend, wenn man davor nicht einem Scripfehler oder jämmerlichen Bugs erliegt.

naja... man müßte einen neuen mod erstellen, mit allen charakteren und monstern.
dann könnte man den mod spielen.

...also möglich wäre es mit etwas Zeit und Geduld...
alle notwenigen sachen in den neuen mod-datei mitnehmen und den alten file löschen,
dann gibt es auch kein denglisch und sriptfehler mehr in morrowind

oder nicht?

mfg
maru :)

Viel zu viel arbeit :lol:
Ich jag's mal durch den übersetzer und schau mal...
Ich weiß noch, das das einer der ersten Mods war, die ich runtergeladen hatte...
Und damals zwar n Pred spielen konnte, aber ziemlich schnell an den Bugs gescheitert bin :lol:
mfg erc

Edit: 164mb oO das dauert ja stunden bei der scheiß W-Lan-Verbindung... Mal sehen, vl komm ich in den nächsten tagen mal kurz zu ner kabelverbindung, dann kann ichs mir ziehen, aber so...

Zuletzt bearbeitet: