Ressourcen-Icon

Release Potted Plants 2.0 DV 2.0

Flumme

Bürger
.

Ist nur ein kleiner Mod:


:) POTTED PLANTS 2.0 DV :)



Mod-Release / Übersetzung

Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Potted Plants v2.0" von Andoreth.

Der Mod fügt einige neue Topfpflanzen in das Spiel ein. Ancola in - Sadrith Mora - verkauft sie.
Wenn man vom Hafen aus losgeht, einfach rechts laufen und schon sieht man die Händlerin auf der rechten Seite stehen. Die Pflanzen sind nicht sehr teuer und tragbar. Eignen sich hervorragend als Dekoration oder / und kleiner Indoor-Garten im Haus (Zutatenquelle).
Die Pflanzen wachsen recht flott und man kann sie abernten, sobald sie eine gewisse Größe erreicht haben. Sie wachsen auch nach: Nach ca. 30 Tagen ist es möglich wieder zu ernten.


- Der Mod: http://home.earthlink.net/~andoreth/
- Die DV-Anpassung zum Mod: http://scharesoft.de/joomla/ (alles enthalten)
- Direktlink zur DV: Direkt zum Mod


Bitte beachten:
- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.
- Lest bitte immer die englische ReadMe.



Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme



.
 
Zuletzt bearbeitet:
icon_eek.gif
wow! du bist ja richtig übersetzungswütig!

-- danke dafür --
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
also dieses PI ist total verbuggt, genauso wie das Original für die EV.
Bsp: platziert 2 Töpfe und hebt dann 1 auf: alle Pflanzen verschwinden (geht natürlich auch mit mehreren)
oder kaufen-speichern-laden und Brettpilz oder Faciapilz hinstellen-> verschwinden (bzw landen in der mitte der Zelle)
außerdem sind die Skripts alles andere als optimiert, sondern strotzen nur so vor unötigen befehlen (die Pflanzen kriegen z.B. ohne jeden Grund nur ungerade indizes)

übersetzen ist ja schön und recht, aber wenn die Grundlage schon nicht richtig
Funktioniert... :?
 
War Betatester, bei normalem Gebrauch fallen keine Bugs auf. Wenn man es auf Teufel komm raus ausreizt wird man immer Bugs finden...
 
Ich will ja mal nicht so sein, aber ich konnte das in 2 min fixen und verstehe nicht warum das keiner gemerkt hat.
Arbeite momentan an einer version in der man die Töpfe auch schon im CS plazieren kann, is aber en bissel tricky.
 
Gut, ich bin mit dem was ich im post darüber angekündigt habe soweit fertig
und würde das ganze hier jetzt gerne mal hochladen (ist aber etwas komplett neues). leider finde ich hier kein möglichkeit eine datei an meinen psot anzuhängen kann mir da einer helfen?
 
gut wenn das nicht anders geht werd ich das eben machen, find ich aber doch recht unpraktisch zumal ich hier ja eine Grafik einbinden kann die wohl größer wäre als das PI (sogar nicht gepackt) und ein bisschen Feedback bevor das hier so "ganz für sich allein" einen Thread bekommt finde ich an für sich garnicht mal so blöd, das beste Beispiel dafür ist nämlich dieser hier (ganz oben), wo ne tolle übersetzung zu ner halbgaren tech-demo für ein Script als Dekoration für die jjs-Pots herhalten musste - mit Töpfe die welt nicht anders betreten dürfen als in einem container - sorry aber das ist :(