Pokèmon

Wie findet ihr Pokemon?

• Nervig

Stimmen: 20 19,6%
  • Super

Stimmen: 33 32,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 42 41,2%
  • Was ist Pokemon?

Stimmen: 7 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
mhmm...als ich noch jung^^war...da fand ichs ganz witzig,,,abe rnaja aus dem alter bin ich gott sei dank raus...jetzt nervt es nur noch

Ich würde sagen der Thread kommt gut und gerne 5 Jahre zu spät.
Damals fand ich Pokemon noch ganz toll. Heute sind sie mir egal.
Irgendwann wurde es mir halt zu blöd ständig neue Editionen zu kaufen(ich glaube nach Gold/SIlber hab ich aufgehört)

@nihilus: Ich glaub der Thread is immer noch ganz zeitgemäß, es gibt dauernd neue Spiele für den DS oder den GAMEBOY und Leute die Jünger sind als du.
Soll nicht heißen, dass ich das besonders mag.

ich habe mich noch NIE für Pokemon interessiert, trotz meines Alters. Da fällt mir auf, ich habe hier mein Alter garnicht eingetragen, gleich mal ändern :D
Edit: ist zwar eigentlich egal, aber genau genommen heißt es Pokémon, nicht Pokèmon. siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am anfang fand ich´s noch interessant, aber mitlerweile ist´s Langweilig.
Team Rocket hätten se auch mal auf den Mond schiesen können.
Die Pokemon selbst, sehen auch immer seltsamer aus.
Zur Story sag ich mal liber nicht´s.

Ich hab aber auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein Pokemon zu adoptieren, aber ich krieg jetzt schon nicht alles in meine Signatur, was ich drin haben will^^

@nihilus: Ich glaub der Thread is immer noch ganz zeitgemäß, es gibt dauernd neue Spiele für den DS oder den GAMEBOY und Leute die Jünger sind als du.
Soll nicht heißen, dass ich das besonders mag.
Mag ja sein, dass immer noch Spiele rauskommen, aber ich finde die große Zeit von Pokemon ist vorbei.
Heute ist bestimmt eher yugioh aktuell (oder ist das auch schon wieder out)
Als ich klein war, waren es die Power Rangers, dann die Pokemon dann paar andere Sachen, dann yugioh das wechselt doch ständig~

ash ketchum ist eben ein held meiner kindheit, dabei wirds auch bleiben, deswegen hab ich super gesagt...
allerdings find ich nur das alte werk bis feuerrot und blattgrün gut, das neue ist ALLES geldmachererei

Früher, als ich noch klein war, habe ich das oft geguckt, aber nun interessiert mich dieser Anime überhaupt nicht mehr ...

Ich scaus auch nicht mehr, finds aber trotzdem noch gut. Jetzt sind ja viele neuartige Pokemon-Spiele rausgekommen, hab mir aber noch keins gekauft, v.a. weil ich keinen DS hab.:-D

muss töten kleine gelbe Elektromaus ...
muss töten komisches grünes Klingendingsda ...

muss was essen, Amoklaufgedanken machen hungrig ...:-D

Pokemon nerven mich aus mehreren Gründen:

1. Sie sind aufgrund ihres Aussehens (besonders Ash und Misty) mit Schuld, dass die Leute auf "Tokio Hotel" und "Knut" (Mit Fantasie sehe ich in diesem Viech eine Anime-Figur.) abfahren.

2. Die Synchronisation, vom Pikachu bis zum Team Rocket ist mehr als gruselig.

3. Die Sendung ist gewalttätig und schwachsinnig. (Da schaue ich lieber "Happy Tree Friends". Ist zwar noch kranker, aber mir sind diese Viecher irgendwie symphatischer.)

4. Der ganze Hype, der darum gemacht wird.

Cherubion