Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Meisterdetektiv Pikachu, der erste Realfilm zu Pokemon, erscheint am 09. Mai 2019 in den Kinos. Besonders hervorzuheben ist bei dem Film ein sprechendes Pikachu, dem Ryan Reynolds seine Stimme leiht :D

Der Trailer ist auf jeden Fall ein Blick wert:

Zusammenfassung der Geschichte schrieb:
Jetzt können die Fans Pikachu auf der Kinoleinwand erleben wie nie zuvor: als Privatdetektiv Pikachu, ein Pokémon wie kein anderes. Der Film inszeniert außerdem noch viele weitere beliebte Pokémon, jedes mit ganz eigenen Fähigkeiten und eigener Persönlichkeit.

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.
 
Pikachu kenne ich nur aus einer Sache bzw aus einem anderen Spiel. Dort musste man drei gleichfarbige Bälle nebeneinander bringen (hört sich leichter an als es ist, vor allem wenn man farbenblind ist wie ich)
Auf alle Fälle, wenn man es schaffte kam das Wort und zwar für jeden Ball eine Silbe: Pi--ka--chu
 
Ich hoffe im Trailer waren nicht schon die besten Jokes. Finde macht eigentlich einen guten Eindruck. Klar mussten sie Ryan Reynolds dafür gewinnen, da wirkt das Knäuel gleich sympathischer. Also ansehen werde ich mir den Film, aber erst wenn er aus den Kinos raus ist :D
 
Komisch, genau daran habe ich auch gedacht, nur nicht geschrieben. Aber finde auch, dass die Parallele zu Ted da ist.