PMA-Update bzw. unbekannter Rekorderfehler bei Nero 7

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Seit kurzem habe ich immer einen Fehler beim Brennen von DVDs (Video-DVD).

Relativ am Anfang erscheint ein "PMA-Update"-Fehler oder ein "unbekannter Rekorderfehler" doch was genau ist das bzw. was kann man da machen?
 
musst n update auf die version 7.0.5.4 machen, isn bekannter bug bei Nero7 danach wär des behoben ^^
 
Dann tu doch einfach mal auf die aktuelle Version 7.8.5.0 updaten, falls das geht ... kenn mich nich wirklich mit Nero aus, hab nur mal ne Zeit lang die rebuildeten Lite bzw. Micro Fassungen benutzt (die Originalfassung mit ihren XX MB is mir einfach viel zu überladen, man brauch ja normalerweise sowieso nur "Nero Burning Rom" und "Nero Express")

edit:
... hui mein 1800. Post (tschuldigung das musste jetzt sein :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Update funktioniert das Brennen weiterhin nicht... vermutlich ist einfach mein Brenner defekt -.-
 
Dann vielleicht erstmal überprüfen ob der in Ordnung ist (anderes Programm austesten) oder vielleicht waren ja auch die entsprechenden Dvds unbrauchbar, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ^^
 
Hab ich schon probiert... also die Rolinge zu tauschen. Geht immer noch nicht^^

Andere Sachen hab ich bisher noch nicht gebrannt versucht, mach ich gleich mal.
 
mal n andres brennprogramm versucht bzw. des in XP integrierte? dann kannste ausschliessen das dein brenner kaputt is wenns damit geht