Problem Plugin Fragen

kuckla

Fremdländer
Hay Liebe Leute,

Ich habe hier schon echt viele mods(plugins) für morrowind geladen und finde diese Seite wirklich bombastisch so viele verschiedene und vorallem gut geordnete Mods kann kein anderer vorweißen.

Nun wollte ich für mein Oblivion (keine Addons) auch Plug ins installieren, habe aber ein paar probleme dabei.

Ich hab nach etwas suchen im inet wegen übersetzung und absturz problemen den "neue" Patch 1.20412 glaub wars installiert ging auch echt super und hat das spiel echt verbessert.

Das eig. Problem kommt jetz ich hab echt viele hammer Sinnvolle und einfach Super plugins hier auf der Seite gesehn und auch wie es beschrieben ist alle in den "Data" ordner getan aber immer wen ich ein paar mods mehr einfüge geht bei mir gar nichts mehr sprich irgendwelche mods gehn nicht :(

Kann es an meinem Patch stand liegen oder macht ihr was anders als ich oder wieso geht das bei mir nicht so =( ?

Für Antworten wär ich Dankbar =)

kuckla~
 
Es kann natürlich erstmal vorkommen, dass Mods sich nicht vertragen, dass heißt die selbe Sache ändern wollen. Da kann es zu Problemen kommen, bis hin zum Absturz. DAher wäre es gut zu wissen welche Mods du benutzt.

Nutzt du Wyre Bash, den Mod Manager, oder ähnliches?


Oder was anderes: Um WIE viele Mods geht es eigentlich? Irgendwo im Dreistelligen ist Schluss; wo genau weiß ich nicht mehr.
 
Nutzt du Wyre Bash, den Mod Manager, oder ähnliches?


Um WIE viele Mods geht es eigentlich?

Also nein die oben genannt mod manager haben ich nicht =o

und um wie viele mods ehm also ich hatte so circa 20.. glaub weniger .. 15 .. so was ^^

Würde jmd. wen ich eine ganze liste mid plug ins posten würde von hier also dieser Seite mir sagen können welche ich nicht zusammen laufen lassen darf oder gar nicht auf meiner patch version :eek: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dafür.

Gibts es den irgendwas was ich auf jedenfall haben sollte.
DIeser Mod manager hört sich doch wichtig an ^^
 
Eigentlich funktionieren hier alle mods auch untereinander. Die Crashes deuten eher daraufhin, dass du bei einem Mod möglicherweise eine Voraussetzung (Hilfsmod) nicht installiert hast. Da hilft Wyre Bash sehr. Um diesen Service zu nutzen, muss man das Programm auch nicht bedienen können. Es reicht aus es zu starten und in der Modliste erscheint das Mod, das die Probleme macht, Rot unterlegt (nur das Häkchen). Ich tippe blind, dass die OBSE fehlt.

Ach ja. Es geht auch wenn du im TesConstructionSet die esp unter Data abscrollst. Wenn im rechten Feld irgendwo ein "unknown" auftaucht, liegt in der ESP der Fehler.

Du solltest alle Readme nochmals durchgehen, bie 15-20 geht das noch. Auch hier lässt sich der Fehler eventuell erkennen.

Viel Spass,:) frohe Weihnachten

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet: