Problem Patch Probleme

Hallo wedg64,

sieh mal hier - das sind eigentlich die heute üblichen Varianten der ArchiveInladiation-Bearbeitung.

Ich habe beide Versionen genutzt, ohne jemals Probleme zu haben.
 
Hallo!:)


Ich habe ein kleines Problem mit den Patches für UL und zwar habe ich Unique Landscape in der Englischen Version auf meinen Rechner und habe aber jetzt einige deutschsprachige Mods gedownloadet wo die deutschen Patches für UL dabei sind.

Wie ich schon rausgefunden habe gibts da einige Probleme und als Lösung soll man einfach die deutschen Patch Esp umbenennen .... die Frage ist nur wie sie dann bitte heißen müssen?

MFG Mythan
 
...als Lösung soll man einfach die deutschen Patch Esp umbenennen .... die Frage ist nur wie sie dann bitte heißen müssen?

MFG Mythan
Nein, anders rum must du das machen. Ein Beispiel:
xuldarkforest.esp umbennennen in Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp

Mit Wrye Bash geht das einfacher. Wrye Bash kann die Masterdatei des deutschen Patch ändern. WB starten > deutschen Patch auswählen > rechts im Fenster werden die Masterdatei(en) angezeigt (wenn vorhanden) > klick auf die Masterdatei > EV UL Mod auswählen > speichern > spielen

Die Installation von Wrye Bash hat Suzie Q hier erklärt. Ahtuell reicht die Installation von Wrye Bash 291 als Installer Version oder Archive Version.
 
  • Like
Reaktionen: Mythan
Nabend!:)

Ahh sorum ok!
Werde ich nacher mal gleich ausprobieren!
Vielen Dank!

Wow ...Klasse Programm nochmal Danke!
Da waren einige Sachen im argen was ich so gar nicht mitbekommen habe
aber jetzt funzt es!

Danke schön!

Mythan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: