Idee Playerhome

Barcode

Neuankömmling
Hay Leute

Ich wollte mal ein weiteres nettes Playerhome machen und habe überlegt was ist wichtig in Playerhome was könte den Leuten so gefallen.
Da ich mich einfach nicht festlegen konnte dachte ich mir ich Frage einfach
s_064.gif

Was wären für euch die wichtigsten Sachen die auf keinen Fall Fehlen dürfen?
Was wünscht ihr euch?

'N Beutel für Alchemie Zutaten. xD
Jetzt aber Quatsch beiseite:
Du solltest einfach was innovatives machen, da es ja tausende Häuser Mods gibt, die im großen und ganzen alle gleich sind.

Eine weitere modulare Modifikation wie "Build your own Home" o.ä..
Nur mit etwas mehr Stauraum für Rüstungen, Waffen, Bücher und Drachenklauen.
Wie wäre es, wenn du eine Seelensteinwelt nutzt? Ich denke zwar nicht, dass so viele in einem Seelenstein leben möchten, aber es wäre mal etwas anderes, denke ich.

Ich denke zwar nicht, dass so viele in einem Seelenstein leben möchten, aber es wäre mal etwas anderes, denke ich.

Ich glaub, Magier würden das Haus lieben :D

Aber ganz ehrlich? Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Mach was innovatives, oder wenigstens etwas, woran man länger "freude" hat. Sancho Tomato hat schon nen guten Weg genannt. Ein modulares Haus machen nicht viele Modder. Eventuell eins, welches nicht unbedingt am selben Ort gebaut werden muss, sonder welches man frei in der Welt bauen kann.

danke erstmal für die Meinungen :)
was ist den tundra Defense? ^^

Ihr meint ich soll ein Hearthfire Haus modden oder?
Meine ersten gedanken waren bis jetzt:
- einen Markler bei dem man ein Grundstück kaufen kann
- das gewählte grundstück kann man dann Flächenmäßig vergrößern (natürlich kostet das ;) )
- man hat mehrere Kategorien, fürs erste fallen mir da Lagerhaus, Wohnhaus und Trainingsplatz ein (für weitere Ideen offen :))
- und dann muss man halt Steine und Holz und Eisen und co. abbauen um das Haus zu errichten mit dem Hammer oder am Reißbrett :)

Was haltet ihr davon?

RTS ist schon krass o_O was man da alles machen kann :D
Tundra ist auch nett :)

so in die Richtung soll das gehen :) muss mir die Mods mal anschauen :)

welches System würdet ihr bevorzugen: 1. Es gibt bestimmte Grundstücke die man kaufen kann und diese kann man erweitern oder wie bei RTS bau wo du willst?